HP Velotechnik Streamer aufgehübscht

Beiträge
94
Hallo Freunde,

nach ein paar Jahren im Einsatz, sah der Streammer nicht mehr gut aus. Der einst glasklare Kunststoff ist stumpf, matt und unansehnlich geworden. Nun habe ich das Teil folieren lassen, mir gefällt das Ergebnis und gesehen werde ich jetzt auch...;)
 

Anhänge

  • IMG_1667.jpeg
    IMG_1667.jpeg
    454,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_1666.jpeg
    IMG_1666.jpeg
    227,7 KB · Aufrufe: 253
Hallo Freunde, und noch mal etwas nachgebessert...
 

Anhänge

  • IMG_1702.jpeg
    IMG_1702.jpeg
    473,7 KB · Aufrufe: 306
Solange Name und Telefonnummer auf dem Streamer stehen, ist das Kfz-Kennzeichen kein Problem.
 
Auch wenn es OT ist: jeder darf doch seine eigenen Daten so publik machen wie er will. Nur bei Daten Dritter greift der Datenschutz.

Zum eigentlichen Thema: Ich bin mal gespannt wie lange die Folie hält, beim Auto und bei der Bahn (Lokomotiven) hat es sich wohl bewährt, da wird mittlerweile viel mit Folie gemacht. Als meine Frau und ich noch mit Streamer fuhren, hat uns die Transparenz wenig geholfen. Zu Zeiten, als ich mit der Nose 2.0 unterwegs war, hatte ich mit der undurchsichtigen gelben Farbe auch keinerlei Probleme. Wenn der Klimawandel zu deutlich mehr Regen führt, werden wir uns vermutlich auch wieder mit dem Thema beschäftigen. Derzeit fahren wir mit guter Regenkleidung - die auch nicht billiger ist als ein Streamer / eine Nose 2.0, aber auch ohne Fahrrad genutzt werden kann :)
 
Was ich auch noch sagen wollte: ich finde den roten Streamer Klasse! Und ihn als Werbeträger verwenden, gute Idee.
 
Ich finde die Idee auch klasse. Mein Streamer hat auch schon einige Kratzer ab bekommen und das hier könnte Abhilfe schaffen. Darf man fragen, was so etwas ungefähr kostet?
 
Hallo, die Idee finde ich auch sehr gut.
Hat jemand eine Ahnung, ob der HP Streamer an ein Ti-Fly passen würde? Das Auszugsrohr hat bei Azub einen Durchmesser von 54,5mm, das Hauptrohr ist 60,5mm.
Danke und Grüße, Steffen
 
Zurück
Oben Unten