erledigt HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
172
Verkaufe eine HP-Velotechnik Speedmachine
* Gekauft August 2005
* Laufleistung ca 2000 Km,
* Mechanische Avid Scheibenbremsen
* SON Nabendynamo für Scheibenbremsen
* Kopfstütze
* Schutzbleche
* Ständer
* Spiegel
* Shimano PD-M 324 Klick/Kombi-Pedale
* Air-Zound Hupe
* Pitlocks

Das Rad war ein mal im Jahres-Service und wurde danach fast gar nicht mehr gefahren.
Den Zustand sieht man auch gut an dem Bild vom Ritzelsatz (immer mit DryLube geschmiert).
Standort Köln. Preis 1950,- (Neupreis war 3400,-)

Das Rad ist aktuell für eine Körpergröße von 175-180 eingestellt (Kettenlänge).

Bilder:
http://www.flickr.com/photos/22883030@N05/5493963758/in/photostream/

http://www.flickr.com/photos/22883030@N05/5493374385/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Deine Bilder sind nur mit Yahoo-Anmeldung sichtbar ...
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Danke Reinhard,

Habs geändert, jetzt müsste es gehen.
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Preisupdate: 1.850,- EUR
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Ich mach mal ein Super-Frühlings-Schnäppchenangebot: 1700,-
Das Rad ist wirklich wenig gefahren worden und befindet sich ein einem Top-Zustand.
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Hallo Raimund,

ist die Speedmachine noch zu haben? Ich hätte ggf. Interesse.

Danke und Gruß
Philip
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Hallo Phillip,

das Rad ist noch da (das kann sich aber am Wochenende schon ändern).

Gruß
Raimund
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Ich muss noch was ergänzen:
1. Die Bremsen sind mechanische Scheibenbremsen vonTektro, nicht Avid wie oben beschrieben.
2. Die Pitlock-Achsen kommen raus und werden gegen normale Achsen ersetzt.
3. Der Sitz ist ein Hartschalensitz der Größe M.
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Hallo Raimund,
ist die Speedmachine noch zu kaufen? Ich hätte Interesse.

Viele Grüße
Marco
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Ich hätte evtl. auch Interesse, da ich am Wochenende des ersten Juli in Köln bin könnte ich es mir mal anschauen. Wenns bis dahin noch da ist und mir passt (ich habe einen sehr langen Oberkörper im Verhältnis zu meinen 186 Körpergröße, deswegen habe ich bei Sitzgröße M ein bisschen Zweifel), könnten wir uns einig werden.
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

@Marco: Das Rad ist noch da, kann aber ggf am Sonntag schon weg sein. Die Pitlock-Achsen werden erneuert.
@Stax: Melde dich einfach noch mal per PM wenn du in Köln bist. Falls das Rad dann noch da ist, kannst du gerne mal probesitzen.

Gruß
Raimund
 
AW: HP-Velotechnik Speedmachine, tiefe Version, gepflegter Zustand, wenig gelaufen

Die Speedmachine ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten