erledigt HP Velotechnik Speedmachine rot, Modell 2011

Beiträge
16
Umzugsbedingt muss ich Platz in meiner Garage schaffen und meinen Fuhrpark verkleinern:
Zum Verkauf kommt meine Speedmachine mit einer Gesamtlaufleistung unter 3 Tsd. Kilometern.

Ich habe das Rad als Vorführrad vom Fachhändler in Radebeul mit unter 1 Tsd. Kilometern erworben und zwei Radreisen damit gemacht.

Weil es eines meiner Reiseräder war, wurde es vom Fachhändler (Meisterbetrieb) von Unten- auf UDK-Lenker umgerüstet. Der Untenlenker mit Lenkerendschaltern und Zügen wird mitgeliefert. Rückbau relativ einfach möglich: Shifter für Untenlenker noch vorhanden.
Um der leidigen Lenkerdiskussion hier vorzubeugen: Ein voll beladenes Reiserad kann man mit Untenlenker praktisch in kein Fahrradabteil eines Zuges, durch einen Bahnhof oder den Berg hinauf schieben - geht mit UDK tadellos.

Das Rad ist technisch im TOP-Zustand: Neue Kette, neues Ritzelpaket, neue Bremsbeläge, neue Bereifung. Kauf-/Umbau-/Wartungsbelege werden mitgeliefert. 3er Blattgarnitur fehlerfrei und ohne Verschleissspuren. Die Schaltung ist auf dem Punkt. Es gibt normale, jedoch keine wertmindernden Gebrauchsspuren.

Ausstattungsmerkmale:
Vollfederung, Stahlfedergabel bis 100 kg
Scheibenbremsen - hydraulisch, Tektro Auriga Scheibenbremsen
Laufradgrößen: hinten 26“, vorne 20“
Bereifung: hinten Schwalbe Marathon plus, vorne Conti-Contact plus Teflon-Pannenschutzeinlage. Die Schläuche sind ebenfalls neu und pannenfrei.
Bodylinksitz mit Airflow-Sitzauflage und Kopfstütze. Den unbenutzten Schaumstoffbezug gibt es dazu.
Gepäckträger, Lowrider
SKS Schutzbleche
Rahmen: karminrot mit Umwerferrohr
Shimano Deore XT 27-Gang-Kettenschaltung mit Kettenschutzscheibe und Drehgriffen CENTERA
Pletscher Ständer
Wimpel Moonbiker
SIGMA-Computer BC 5.16 wird mitgeliefert. Der abgebildete Universalhalter fürs Navi wird allerdings nicht mitgeliefert, weil Umbau an eine andere Liege.
Beleuchtung: AXA HR Traction Seitenläufer hinten links, B&M Rücklicht Toplight View Plus am Gepäckträger, Scheinwerfer AXA PICO30 am Umwerferrohr
2 Rückspiegel
SHIMANO Click-Pedale

Ich biete das Rad aktuell und exklusiv nur hier im Forum und zu einem Preis von 1.950 € an.
Da es sich um einen reinen Privat-/Gebrauchtverkauf handelt, sind Rücknahme, Gewährleistung, Garantie und jegliche Haftung gem. neuem, europäischem Recht ausdrücklich ausgeschlossen: Kaufinteressenten erhalten die Gelegenheit, das Rad vor dem Kauf ausgiebig zu prüfen. Probefahrten gewähre ich allerdings nur nachweislich sicheren und praktisch erfahrenen Fahrern von Einspurern, um nicht auf Sturzschäden sitzenzubleiben.

Das Rad kann nach Absprache in Lüneburg besichtigt bzw. ggf. abgeholt werden. Eine Lieferung ist leider nicht möglich, da ich kein Auto habe. Lüneburg ist aber mit Regionalzügen und sogar ICE sehr gut über Hamburg zu erreichen (30 Min. mit METRONOM). Auch aus und in Richtung Berlin sowie Hannover gibt es gute Verbindungen. Der Transport des Rades im Fahrradabteil von Regionalzügen geht m. E. bequemer, als mit dem Auto - mit Querdurchslandticket und Regio-Fahrradkarte absolut erschwinglich.

Und nein, ich bin hier nicht neu, sondern lese seit Jahren mit, da ich mehrere Liegen habe: Ich musste einen neuen Account anlegen, weil der alte aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktionierte.

Bei ernsthaftem Interesse und seriösen Anfragen bitte ich um eine persönliche Nachricht. Alles Weitere kann dann gerne in persönlichen Telefonaten geklärt werden. Ich bitte um Verständnis, dass ich unseriöse Beiträge im Thread grundsätzlich nicht beantworte.
 

Anhänge

  • IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_0520.jpg
    IMG_0520.jpg
    48 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_0521.jpg
    IMG_0521.jpg
    23 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_0522.jpg
    IMG_0522.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_0523.jpg
    IMG_0523.jpg
    46 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_0524.jpg
    IMG_0524.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0525.jpg
    IMG_0525.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_0526.jpg
    IMG_0526.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0527.jpg
    IMG_0527.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 315
Neuer Preis: 1550 €.

Unabhängig vom aktuellen Preis bitte ich bei Interesse darum, einfach Preisvorschläge per PN abzugeben. Unabhängig von Zustand und Ausrüstung muss Speedy jetzt Platz in der Garage machen…

Also: Traut Euch!
 
Zurück
Oben Unten