erledigt HP Velotechnik Speedmachine in Sonderfarbe mit vielen Extras [verkauft]

Beiträge
28
Hallo, ich möchte meine Speedmachine verkaufen.

HP Velotechnik Speedmachine in der aktuellen Body Link Ausführung mit vielen Extras zu verkaufen. Sonderfarbe Hellblau Metallik, SON Dynamo mit INOLED Scheinwerfer und B+M Toplight XS Rücklicht (jederzeit während der Fahrt vom Lenker aus an und ausschaltbar mit Kippschalter), DT SWISS Luft Federelement, Magura Julie Scheibenbremsen, 3x9 XT Ausstattung, schwarze TA VEGA Kurbelgarnitur, Airflow Auflage (original Schaummatte auch dabei), b+m Rückspiegel, Gepäckträger, Lowriderhalter, breite SKS Schutzbleche, Carbon Kopfstütze, aerodynamische Radverkleidungen von Tempelman/Flevobike, Big Apple Breifung, UDK Lenker, VP Kombiklickpedale. An vielen Stellen wurde unfauffällig schwarze Reflexfolie professioniell aufgebracht um bei Nachtfahrten optimale Sicherheit zu gewährleisten. Original Anleitungen vorhanden. Das Rad hatte einen Neupreis von ungefähr 4200 Euro und es wurde maximal nur 3000km gefahren. Gerne ist jeden Tag Probefahrt oder Besichtigung vereinbar.

Meine Preisvorstellung: 2690 Euro

Viele Grüße, Tobias
 
AW: HP Velotechnik Speedmachine in Sonderfarbe mit vielen Extras

Hier noch ein paar Bilder.

Auf Anfrage kann ich auch weitere per email versenden

1837.png


1838.png


1839.png
 
AW: HP Velotechnik Speedmachine in Sonderfarbe mit vielen Extras

Hallo Tobias,

wenn ich nicht selber schon SPM-Treiber wär, dann würde ich genau JETZT schwach werden. Im Ernst, ein wunderschönes Fahrrad hast Du da im Stall. Mich würde trotzdem interessieren, aus welchem Jahr Deine SPM ist und welche Abstufung Deine Tretkurbelgarnitur hat.

Grüße

Christoph
 
AW: HP Velotechnik Speedmachine >Reserviert<

Hallo Christoph,

Die SPM ist die aktuelle Bauform mit Body Link Sitz die es es erst seit Ende 2005 gibt. Ich würde das Rad gerne behalten wenn ich nicht schon so viele andere Liegeräder hätte. Ausserdem komme ich mit der starken Tretlagerüberhöhung (21-22cm) nicht so gut zurecht aber das ist sicher Geschmackssache. Die Kurbel ist eine TA Vega mit Rennradabstufung (größtes Blatt 52).

Das Rad ist bis Donnerstag reserviert.
 
AW: HP Velotechnik Speedmachine in Sonderfarbe mit vielen Extras

Hallo

die Speedmachine ist verkauft.

Gruß

Tobias
 
Zurück
Oben Unten