erledigt HP Velotechnik Speed Machine mit Untenlenker, 1,80 Körperlänge, ab sofort

Beiträge
92
Ich suche eine HP Velotechnik Speed Machine, das "neuere" Design was etwas höher liegt und optional Lowriter-Taschen erlaubt.

Ein Untenlenker ist mir wichtig.

Weiteres Zubehör: Je nach Angebotspreis :) -- sollte für hügeliges Gelände und Berge langen, also auch eine gute Untersetzung bieten, oder nachrüstbar sein.

Bei gefallen würde ich es gerne zeitnah kaufen -- sofern reisemäßig möglich.

Gruß!
 
Moin aus Hamburg,

überlege durchaus, meine Speedmachine in diesem Frühjahr evtl. auf den Markt zu geben. Geht mir ähnlich wie Dir, je nach Preis...
Alles Weitere würde ich ggf. über PN besprechen.

Gruss,
dieter, hh
 

Anhänge

  • SPM.jpg
    SPM.jpg
    509,7 KB · Aufrufe: 180
Meine SPM würde exakt deinen Anforderungen entsprechen, sie ist komplett ausgestattet, also bis auf den Streamer hat sie ziemlich alles, was man dranbauen kann. Einen Streamer hätte ich aber noch liegen..
Bitte PN.
 
Hallo nach Melbeck,

ist der Streamer eventuell noch zu haben?

Besten Dank und Gruß aus Berlin

Martin
 
Zurück
Oben Unten