erledigt HP Velotechnik Scorpion

Beiträge
45
Hiermit biete ich wegen einem geplanten Umzug an: Trike Scorpion in blau, erworben im Herbst 2006 und bis dato ca. 2000 km gefahren. Ausgestattet ist das Trike wie folgt:BodyLink Sitz mit zusätzlich einer unbenutzten Ersatzauflage, zentrales Luftfederelement DT-SSD 225, Schaltung von Rohloff, Bremsen Magura BIG SCO, Gepäckträger von HP zzgl. unbenutzte Moonbiker Packtaschen mit je 35 Liter, Schutzbleche orig.HPV, Spiegel, VDO Tacho, GPS Halterung Flaschenhalter, Air Zound Hupe. Neupreis ca. 4.600 Euro. Das Rad ist in einem super Zustand, sieht aus wie neu da es nur gelegentlich gefahren wurde, weil ich noch weitere Räder besitze. Am Rahmen ist kein Kratzer, Felgen alle neu justiert. Das Rad steht bei mir geschützt im Keller . Das Rad ist nicht klappbar und besitzt nur das hochwertige zentrale Federbein. Ich stelle mir einen Festpreis von 1.600 Euro vor. mfg Jochen
 

Anhänge

  • DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 798
  • DSCI0008.JPG
    DSCI0008.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 735
AW: HP Velotechnik Scorpion

Wundert mich, dass es noch zu haben ist. Mit Rohloff und erst 2000 km auf dem Buckel, ein verdammt guter Preis. Leider habe ich das Geld gerade nicht, sonst würde ich mir noch ein Trike in die Garage stellen :(
 
AW: HP Velotechnik Scorpion

Moin Jochen.

Ich nehm es.
Abholung am Sonntag 1.9.2013

Weliandy
 
AW: HP Velotechnik Scorpion

Leider hab ich das Rad nicht bekommen

Andere waren schneller , schade

Denn geh ich mal aus Frust Tretboot fahren ......

Weliandy
 
Zurück
Oben Unten