erledigt HP Velotechnik Scorpion, Scorpion fx (evtl. Gekko) gesucht

Beiträge
189
Hallo,

wir suchen für meinen Ex-Mann einen preiswerten, gern älteren Scorpion. Hinterradfederung wäre schön, auch gern die faltbare Variante fx.

Da wir in letzter Zeit gemeinsame Touren mit unseren Hunden gemacht haben, hat mein Ex festgestellt, wie angenehm es sich auf einem Trike fährt und wie praktisch man seinen Hund neben sich am Geschirr führen kann, falls notwendig. Auch ein Korb hinten drauf hat seine Vorteile, wenn der Hund müde ist. Und wenn er mal wieder trödelt, fällt man nicht vom Rad :D

Da das Trike (erstmal ?! ;)) nur für die gemeinsamen Touren gedacht ist und bei mir und meinen Söhnen in der Tiefgarage verbleibt, möchte er max. 1200-1500 Euro ausgeben. Schutzblech und Gepäckträger sollten dran sein. Kopfstütze auch gern. Fall eins motorisiert angeboten wird, können wir ja mal nochmal schauen.

Bitte alles anbieten, Umkreis um Meerbusch/Düsseldorf bis ca. 200 km wäre schön.

Danke für eure Angebote!!

Gruß Bea..

P.S. ich selbst nehme die Tage im Wartezimmer Platz, hab' mir einen Scorpion 2017 geordert :love: und meinen fs schon an den Mann, bzw. die Frau gebracht. Norbert @merlin7 und Elke werden ihn in ca. 4 Wochen übernehmen. Elke ist länger probe-gefahren und es hat ihr sehr gut gefallen :)
 
So geht es halt im Leben,, die Faulen :sleep: werden munter (y). Viel Glück bei der Suche.
VG Norbert
 
Ein gekko fx fur 1250 euro etwas?
1.5 std fahren von Dusseldorf.
 
Hi,

also ich habe gerade wirklich ein gut erhaltenes Scorpion mit Heckfederung in diesem Preisrange gekauft. Allerdings nicht nahe Düsseldorf. Hätte selbst nicht gedacht das der Markt das hergibt.
 
Frag an bei Ludger Lammert, Radlager Tübingen. Er hat einen Scorpion 1, nicht faltbar, aber gepflegt und garantiert preislich schmerzfrei.

Ein Satz neue Reifen und bei späterem Gefallen einen neuen Bezug für den recht geblichenen Ergomesh, und dein Ex bekommt ein gutes Basismodell für einen fairen Kurs.
 
Hallo, Ich werde mein Scorpion verkaufen.
Es ist eines der ersten daher noch nicht faltbar.
Bodylink mit Kopfstütze und Airflow Auflage, Gepäckträger, 30-42-52 , 11-32 , Magura MarthaSL Bremsen, Reifen NobbyNic, Schutzbleche
Ansonsten Standard derzeit keine Beleuchtung und keine Feststellbremse
Preislich wollte ich 1600 ansetzen VB.
Problem ist die Entfernung von ca 600km
MfG
 
Hallo Karl,

Danke für dein Angebot. Ich gebe es mal weiter und melde mich wieder.

Gruß Bea

Kannst du mir per Unterhaltung ein paar Bilder senden?! Das wäre super..
[DOUBLEPOST=1500961055][/DOUBLEPOST]Hi starchaser,

Danke für den Tipp. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.

Gruß Bea..
 
Hallo Bea,
hier mal ein Foto, für den Verkauf meines Skorpions mache ich mal nen extra Thema auf.
LG 20170727_130729.jpg
 
Es scheint, wir sind fündig geworden. :) Wenn das Trike geliefert wird, kann die Anzeige auf erledigt gesetzt werden. Ich melde mich nochmal dazu.
Schon einmal ein herzliches Dankeschön an @starchaser für den Tip.
 
Das Trike ist da, in einem sehr guten Zustand für ein sehr kleines Geld. Der neue Besitzer ist happy. Faden kann geschlossen werden. Danke @Reinhard
[DOUBLEPOST=1503558645][/DOUBLEPOST]Ist zwar nicht das Wartezimmer, aber so ähnlich. Daher auch ein Bild vom neuen Familienzuwachs bei den Schmidts:
DSC09934.JPG
 
Zurück
Oben Unten