erledigt hp Velotechnik Scorpion fx orange wenig benutzt

Beiträge
168
Ich biete hier mein Liegetrike Scorpion fx 20 der bekannten Liegeradmanufaktur HP Velotechnik an.

Das Trike ist augenscheinlich wenig gelaufen und in gutem Zustand.

Merkmale:

- Scorpion fx faltbares Liege-Trike
- Rahmenfarbe perlorange
- Heckfederung
- Beleuchtung per Akku-Lampen
- Schaltung Sram Tripleshift 24 Gang (kombiniert Kette/Nabe: 3-Gang-Nabe mit 8-Gang-Kettenschaltung)
- Umwerferrohr am Tretlagerausleger
- Mesh-Sitz original HP-Velotechnik
- Bremsen vorne Shimano Deore XT, Räder einzeln gebremst
- Bremse hinten V-Brake als Parkbremse
- Schutzbleche original HP ringsherum
- Reifen Schwalbe Tryker
- Gepäckträger original HP

Gemäß Konfigurator auf der hp-Velotechnik-Seite hat das Fahrrad einen aktuellen Neupreis (in dieser Konfiguration) von über 4170 EUR.

Wie man hier im Forum lesen kann, war das Trike mein Einstieg in die Liege-Welt. Es war dann aber recht schnell klar, dass ich ein Exemplar mit Motor haben will, was inzwischen auch da ist. Daher steht das andere jetzt zum Verkauf. Aktuell ist es auf eine Körpergröße von ca. 190 cm eingestellt.

Preis: 2000 EUR VB

Das Fahrrad steht in der Nähe von Ingelheim.

Der Querlieger

1253.jpg IMG_1325.jpg IMG_1326.jpg IMG_1327.jpg
 
Das Jahr fängt doch gut an, das Trike ist verkauft. :)

Das hier kann dann also gerne auf erledigt gesetzt werden. :)

Der Querlieger
 
Zurück
Oben Unten