HP Velotechnik Scorpion fs 26 Enduro mit Airflow BodyLink-Schalensitz und Side Bag Mount???

Beiträge
21
Hallo zusammen.
ich liebäugle mit einem HP Velotechnik Scorpion fs 26 Enduro.
Nach Sitzproben würde ich mich gerne für den BodyLink-Schalensitz und Airflow-Sitzauflage entscheiden.
Was ich sehr praktisch und nützlich finde, ist der Side Bag Mount. Leider gibt es den ab Werk von HP Velotechnik nicht für die BodyLink-Schlansitze.
Gibt es die Möglichkeit von 3.-Herstellern etwas ähnliches bzw. vergleichbares zu kaufen und zu montieren oder den original Side Bag Mount mit/an BodyLink-Schalensitze zu montieren?
Danke vorab...
 
Ich hab improvisiert am Rahmen 08FA4C66-4C82-47D2-9A52-2E4CE8F62F75.jpegmit Schellen, aber das ist des Teufels :) Edit: die side bags ditschen, wenn man sie ergonomisch platziert (greifbar und weg von den Ellenbogen) sehr schnell in die Vegetation, das sollte man berücksichtigen. Evtl. Auf den Komfort dieser Taschen verzichten und ein paar Cockpit Mounts (Handy, Trinkflaschen) plus eine „Bauchtasche“ benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten