erledigt HP Velotechnik Grasshopper (nicht faltbar)

D

Dietmarchen

Hallo zusammen!

Meine Liebe gilt einfach dem Rennrad. Daher verkaufe ich - wegen Wenignutzung - mein Liegerad, welches ich 2009 erworben habe:

IMG_7965.JPG IMG_7966.JPG

HP Velotechnik Grasshopper (Größe weiß ich nicht, aber ich bin 1,85 m) mit

- 18-Gang-Kettenschaltung
- Nabendymano Shimano
- LED-Leuchte Lumotec Cyo
- LED-Rücklicht Toplight flat permanent (ohne Kabel zum Nabendynamo - mit Batterie)
- Gepäckträger Lowrider
- Ersatzschaltauge
- Wimpel Moonbiker orange
- Flaschenhalter
- Klingel

VHB 900 Euro

Standort: Heidelberg

IMG_7967.JPG IMG_7968.JPG IMG_7969.JPG
 
Hallo wäre ein Versand möglich inerhalb Deutschlands?Danke Rainer
 
Ja, ein Versand wäre auch möglich. Hermes schließt Liegeräder explizit vom Fahrradversand aus. Kennst Du eine Alternative?
Wenn ich das Rad teilweise zerlegen darf, dann passt es sicher in einen normalen Up-Fahrradkarton.

Wo muss das Rad denn hin?

Gruß
Didi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grashüpfer ist noch zu haben!

Also: Ein Versand ist möglich. Über die Kosten werden wir uns schon einig.

Gruß
Didi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
habt ihr euch geeinigt oder ist der Grashüpfer noch zu haben? Hätte möglicherweise auch Interesse.
Gruß
Hermann
 
ok, habe voraussichtlich übernächste Woche in Mannheim zu tun. Kann ich von dort mit ÖPNV nach Dossenheim gelangen?
Gruß
Hermann
 
Nachdem mir ein Lieferant folgendes Produkt für
mein Spirit ausgesucht hat:1 ST116010Dachträger
Thule SquareBar
für Fahrzeuge mit offener Dachreling

EAN4051329079570139,00 EUR1 STZB7658Dachfahrradträger
Fork Lift
für 1 Fahrrad
Montage auf dem Dach

EAN40513290445928002105
hat Thule Support von Ihrer Seite mir mitgeteilt,das es keinen passenden Dachfahrradträger für mein Liegerad gibt.Ich zitiere:Leider haben wir keinen Einfluss darauf was Händler einstellen, sodass dieser Ihnen zwar ein System für Ihr Fahrzeug anbietet, die Verwendung mit dem Liegerad allerdings auf eigene Gefahr wäre.
[DOUBLEPOST=1499539910][/DOUBLEPOST]Das war mir jetzt too much und ich habe ein Faltrad mit 5 Gang Nabenschaltung gekauft.
Da brauche ich keinen Dachträger für den Urlaub und das Spirit bleibt zu Hause.Auch die Kosten wären eminent .Ca 250€ Grundträger von Ford mit Montage +258 Dachträger mit Fork lift .
Klapprad gebraucht 55€.
 
Das Grasshopper habe ich jetzt extern als Auktion eingestellt. In zwei Tagen wird diese enden. Dann ändere ich hier den Status auf erledigt.

Gruß

Didi
 
Zurück
Oben Unten