erledigt HP Velotechnik Gekko fx

Beiträge
56
Wegen des Umstiegs auf ein Velomobil brauche ich Platz in der Garage und verkaufe mein zuverlässiges Pendelfahrzeug (15km einfach nach Freiburg). Die Laufleistung ist geschätzt 7000 km. Neupreis war 2.959,70 € inkl. Zubehör.

HP Velotechnik Gecko fx, Baujahr 2011
Faltbar
Rahmenfarbe: Magma red
Rahmen mit Umwerferrohr
Tretausleger Aluminium
Schaltung: SRAM 24
Kurbellänge: 170mm
Kettenblattschutz vorne wurde entfernt
Bremsen: Scheibenbremse Avid BB5 trike (zwei Ersatzscheiben inkl.)
Pedale: Shimano PDM 324 (inkl. Ersatz Mountainbike-Pedale)
Nabendynamo SON
Neue Frontlampe Blueline 50
Gepäckträger
Schutzbleche vorne und hinten
Mirrcycle Untenlenker
Schutzhusse für Trikes (neuwertig) zum Verstauen des gefalteten Fahrrads
Ergomesh Netzsitz (vor zwei Jahren erneuert)
Bereifung Schwalbe Tryker (inkl. drei originalverpackte Ersatzreifenmäntel)
Riesige Hollandfahrradklingel

Das Tadpole ist fahrbereit, unfallfrei und gut in Schuss, hat aber entsprechende Gebrauchsspuren. Die beiden Shimano Gripshifter hätte ich als nächstes ausgetauscht, da sie etwas abgegriffen sind. Da ich aber nicht weiß, ob der potentielle Käufer nicht sowieso die Schaltung ganz ändern möchte, habe ich sie erst mal gelassen. Das Gekko ist ungefedert und eher für glatte Straßen geeignet. Geeignet als unkompliziertes Einsteigermodell.

Preis 1300€ (Verhandlungsbasis) bei Selbstabholung.

Probefahrten gerne in Waldkirch im Breisgau möglich. Bitte Termin und Ort per Direktnachricht ausmachen. Bilder vom Fahrrad reiche ich nach.
 
Hier die versprochenen Bilder. Geschwindigkeit geht vor Preis. Wer mir ein gutes Angebot macht, kann es sich gleich abholen...
 

Anhänge

  • IMG_0124.JPG
    IMG_0124.JPG
    305,8 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_0125.JPG
    IMG_0125.JPG
    443,2 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    458,6 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_0127.JPG
    IMG_0127.JPG
    404,6 KB · Aufrufe: 230
Ist gestern nach Halle/Saale verkauft worden an einem Liegerad-Einsteiger. Ich hoffe, er hat damit genauso viel Spaß wie ich.
 
Zurück
Oben Unten