erledigt HP Streetmachine

Beiträge
482
Modell: Streetmachine Gt

2008 gebraucht von einem Händler gekauft

Farbe: blau

Schaltung: Shimano Deore, Lenkerendschalthebel

Bremsen: Magura HS 33

Nabendynamo SON

LED Scheinwerfer Busch und Müller

Gepäckträger

Schutzbleche

Ständer

Sitz Bodylink mit Auflage und Kopfstütze
passende Ventisit kann zusätzlich mitgegeben werden

Pedal ohne Klick

Aktuell ist das Rad auf eine Fahrer*innen-Größe von ca 170 cm eingestellt.

Bereifung: Marathon+ mit französischem Ventil

Die Streetmachine hat immer geschützt gestanden; guter Gesamtzustand
sie wurde nach dem Kauf eine 4-stellige km-Zahl gefahren, allerdings die letzten paar Jahre nicht mehr aktiv (daher auch der Verkauf); eine typische Inspektion / Wartung ist wahrscheinlich angesagt.
bekannt Defekte: größere Einkerbungen am Gepäckträger, bisher ohne Auswirkung

Besonderheit: Das Rad hat eine Rahmencodierung. Diese sitzt am Sitzrohr, wo sie den Rahmen nicht schwächen sollte. Sie ist nach dem ADFC Schema kodiert. Wir würden sowieso einen schriftlichen Kaufvertrag schließen, so dass eine Rückverfolgbarkeit gegeben ist.

Probefahrt in 28xxx nach Vereinbarung.

Privater Verkauf; Gewährleistung ausgeschlossen.

Nur Abholung.

VB: 700 €

1.jpeg2.jpeg
 
Hallo Wilko,
ich wäre zum Saisonausklang interessiert. Wo steht denn das Rad? Wenn es nicht zu weit weg ist, würd ich vielleicht anschauen. Meine PLZ ist 37083.
 
Sorry, hätte besser lesen sollen, Du hattest die PLZ ja drin. In die Gegend von Bremen komm ich nicht so oft. Wenn, dann melde ich mich nochmal…
 
Zurück
Oben Unten