erledigt HP Streetmachine GTe

Beiträge
2.315
Leider muss ich meine Streetmachine verkaufen, da durch den zusätzlichen Sunrider der Platz in der Garage sehr beengt geworden ist und von der "Chefin" bereits ein energisches "Entweder oder" kam.

* Oktober 2006 neu gekauft, insgesamt ca. 6.000km gefahren
* Deore 3x9
* Magura hydr. Felgenbremsen
* SON ND, Edelux, Toplight plus
* Federgabel hart
* Gepäckträger
* Schutzbleche
* Seitenständer
* Mirrycle Spiegel
* Halter für zwei Trinkflaschen
* Sitzauflage Airflow
* Fahrradcomputer von Feinkost Albrecht :D

Vor ca. 1.000km habe ich die Marathon Plus, sowie eine neue Kette und neue Kettenblätter montieren lassen.

Die Streetmachine befindet sich in einem einwandfreien Zustand, allerdings hat der Sitz eine Schramme, weil die Liege mal umgeschmissen wurde.

Sie wurde nicht im Winter gefahren.

Meine Preisvorstellung: € 1.800 VHB

Viele Grüße

Jürgen
 

Anhänge

  • Vorn.jpg
    Vorn.jpg
    91 KB · Aufrufe: 303
  • Vorderrad.jpg
    Vorderrad.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 280
  • Seite_links.jpg
    Seite_links.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 359
  • Hinten_links.jpg
    Hinten_links.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 302
  • Sitz.jpg
    Sitz.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten