Mein Reiserad muss weichen, da ich inzwischen nur noch mit dem Velomobil auf Reisen gehe, da einfach komfortabler. Die Hp Streetmachine Gte ist kein schnelles oder leichtes Liegerad, sondern wurde von mir als komfortables und robustes Reiserad 2008 angeschafft. Ich habe das Rad fast ausschließlich auf diversen Radreisen genutzt, inzwischen müsste es so etwa 6000-7000 Kilometer gelaufen sein, ich habe mir die Tachostände nie notiert bzw. hatte in den ersten Jahren gar keinen Tacho.
Die Streetmachine Gte ist in einer Sonderfarbe - Mitternachtsblau - lackiert und hat keine Schäden, der Streamer zeigt Gebrauchsspuren, sprich Kratzer, was nicht vermeidbar ist, v.a. bedingt durch die Lagerung.
Da ich das Rad auch für Reisen in die Berge genutzt habe, habe ich 2009 bei Pedalkraft ein zweites Kettenblatt mit 34 Zähnen und einen XT-Umwerfer mit Lenkerendschalthebel links anbauen lassen. Aber ich muss gleich dazu sagen, dass dies nicht der zulässigen Spezifikation der Rohloff-Nabe entspricht. Zuviel Kraft sollte man deshalb beim treten auf dem kleinen Kettenblatt nicht aufwenden, die minimale Entfaltung liegt so bei ungefähr 1,31 m.
Ausstattung:
Der Neupreis lag bei über 5.000 Euro und eine vergleichbar ausgestattete SM Gte liegt momentan bei 5.800 Euro. Meine Verhandlungsbasis wäre 2.600 Euro bei Abholung, was ich bevorzugen würde.
Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne, Preisverhandlungen oder Besichtigungstermine bitte per PN anfragen, Danke
Die Streetmachine Gte ist in einer Sonderfarbe - Mitternachtsblau - lackiert und hat keine Schäden, der Streamer zeigt Gebrauchsspuren, sprich Kratzer, was nicht vermeidbar ist, v.a. bedingt durch die Lagerung.
Da ich das Rad auch für Reisen in die Berge genutzt habe, habe ich 2009 bei Pedalkraft ein zweites Kettenblatt mit 34 Zähnen und einen XT-Umwerfer mit Lenkerendschalthebel links anbauen lassen. Aber ich muss gleich dazu sagen, dass dies nicht der zulässigen Spezifikation der Rohloff-Nabe entspricht. Zuviel Kraft sollte man deshalb beim treten auf dem kleinen Kettenblatt nicht aufwenden, die minimale Entfaltung liegt so bei ungefähr 1,31 m.
Ausstattung:
- Federelement DT SWISS XM180 Öl/Luft, einstellbar, ultraleicht
- Federgabel MEKS SASO Carbon AC hydr. gedämpft, Alu/Carbon
- BodyLink Sitz
- Sitzauflage Airflow für BodyLink-Sitz, atmungsaktives Schichtsystem
- Schaltung ROHLOFF Speedhub 500/14 DB, 14 Gang Nabenschaltung
- Scheibenbremsen MAGURA Louise hydraulisch
- Lichtanlage SON Nabendynamo für Scheibenbremsen
- Gepäckträger 12 mm Rohr, max. 25 kg Zuladung
- Lowrider 12 mm Rohr, max. 25 kg Zuladung
- Schutzbleche SKS 20"/26", 55 mm, Kunststoff, schwarz
- Ständer PLETSCHER Montage am Lowrider
- Clipless-Pedale SHIMANO PDM324 Kombi für normale o. SPD-Schuhe
- 2 Trinkflaschenhalter hinter dem BodyLink Sitz
- Spiegel MIRRYCLE (links montiert, rechts nicht montiert) s. Bilder
- Computerhalter am Tretlagerausleger montiert
- Streamer transparente Frontverkleidung, zum Transport aufrollbar.
- PitLock Steckachsen vorne und hinten (Codekarte vorhanden)
- Sigma Tacho und Kadenz (kabelgebunden) s. Bilder
Der Neupreis lag bei über 5.000 Euro und eine vergleichbar ausgestattete SM Gte liegt momentan bei 5.800 Euro. Meine Verhandlungsbasis wäre 2.600 Euro bei Abholung, was ich bevorzugen würde.
Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne, Preisverhandlungen oder Besichtigungstermine bitte per PN anfragen, Danke
Anhänge
-
DSC01712.jpg504,8 KB · Aufrufe: 263
-
DSC01700.jpg228 KB · Aufrufe: 263
-
DSC01701.jpg207,2 KB · Aufrufe: 250
-
DSC01702.jpg248,1 KB · Aufrufe: 253
-
DSC01703.jpg273,7 KB · Aufrufe: 246
-
DSC01704.jpg277,8 KB · Aufrufe: 252
-
DSC01705.jpg205,8 KB · Aufrufe: 252
-
DSC01706.jpg156,9 KB · Aufrufe: 246
-
DSC01708.jpg271,8 KB · Aufrufe: 250
-
DSC01709.jpg248,1 KB · Aufrufe: 244