erledigt HP Streetmachine gte Bj. 2011 - guter Zustand

Beiträge
28
Ich verkauf diese HP Streetmachine gte in der schönen Farbe Farngrün. VB 1.900 EUR.

Das Rad ist reichhaltig ausgestattet:
  • 27-Gang Shimano XT Schaltung
  • Gepäckträger
  • SKS-Schutzbleche
  • SON-Nabendynamo und Ixos-Scheinwerfer
  • Airflow-Sitzauflage
  • TRUVATIV-Kurbelsatz
  • Avid BB7-Scheibenbremsen
  • Schwalbe Marathon plus-Bereifung
  • Hinterbauständer
  • Flaschenhalter
Der Neupreis lag bei 3.500 EUR.

Auf den Bildern ist der gute Zustand des Rades zu erkennen. Es ist wenig im Alltag eingesetzt worden. Hauptanwendung waren einige Fahrradreisen. Das Rad ist durch den weiten Einstellbereich im Hauptrohr auch für kleinere Personen geeignet.

IMG_20190530_145032_DRO.jpg 20190530_145559.jpg IMG_20190530_145145_DRO.jpg 20190530_145550.jpg 20190530_145537.jpg IMG_20190530_145153_DRO.jpg

Meine Frau ist inzwischen zumeist mit dem Brompton unterwegs - daher hat sie entschieden, dass der Platz im Schuppen frei werden soll. Eine gute Gelegenheit für den Käufer dieses Schmuckstücks!

Nachfragen sind herzlich willkommen! Auch Probefahrten machen wir natürlich möglich.
 

Anhänge

  • IMG_20190530_145032_DRO.jpg
    IMG_20190530_145032_DRO.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_20190530_144942_DRO.jpg
    IMG_20190530_144942_DRO.jpg
    575,4 KB · Aufrufe: 202
Hallo berndausbonn,
ist das Rad noch zu haben? Ich hätte eventuell Interesse daran.
Gruß Ralf
 
Hallo Bernd,

sehr gerne, geht bei mir aber erst am 02. oder 03. August. Sind ja auch über 220 km. Wie groß ist eigentlich der Radstand? Passt das Rad überhaupt auf einen Uebler i21 ? Wieviel cm sind es in etwa von ganz vorne bis zur Vorderachse? Es dürfen ja nur 40 cm seitlich überstehen :unsure:

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,

ich habe das Rad mehrfach auf dem Heckträger transportiert. Es stand nie über die Spiegel hinaus. Die Streetmachine ist ja sehr kompakt und nur wenige cm länger als ein normales Treckingrad.

Wir können ab dem 5.8. was ausmachen.

Ich habe dir meine Telefonnummer als private Unterhaltung (PN) geschickt. Melde dich gern mal.

Radelnde Grüße

Bernd
 
Das Rad ist verkauft!

Ich wünsche Dir, lieber Ralf, viel Spass damit und allseits eine unfallfreie Fahrt!

Radelnde Grüße!

Bernd
[DOUBLEPOST=1565272595][/DOUBLEPOST]Liebe Administratoren,

aus gegebenem Anlass: Ein großes "Dankeschön" an die Menschen, die sich mit diesem tollen Forum so viel Mühe geben!

Bernd
 
Hallo Bernd,
vielen Dank für die freundliche Beratung und das tolle Bike. Die Heimfahrt verlief Problemlos und der Uebler ist einfach der Hammer. Man konnte meinen, das Teil wäre ans Auto geschweißt :D, da hat nix gewackelt (y).
Da es aufgehöhrt hat zu regnen (dachte ich blöder Weise o_O), habe eben gerade meine erste kleine Runde um den Block gedreht. Vor der dritten Kurve wollte mich ein Autofahrer mitnehmen, nur weil er beim Rechtsabbiegen nach links geschaut hat :eek:, aber nicht mit dem Kommaaaander :p, als Zweiradfahrer rechne ich immer mit solchen Helden. Konnte nach rechts ausweichen und ohne abzusteigen die Fahrt vorsetzen.
Da es so gut lief, bin ich am Haus vorbei gefahren und habe die Einführungsrunde um das große Karre´ erweitert :). Nach dem 2. Kilometer fing es wieder an zu regnen :(. Ich wollte ja schon immer mal wissen wie es auf einem Liegerad ist, wenn es regnet, aber doch nicht so früh :unsure:. Egal, nach weiteren 500 Metern ist der Umwerfer ausgefallen, also weiter durch den Regen die letzten 2 Kilometer bis nach Hause auf dem kleinen Blatt.
In der Garage angekommen habe ich das Bike gleich wieder geputzt und nach dem Umwerfer gesehen. Es war nur die Feststellschraube des Zuges locker und so hat sich das Seil ausgehängt. 2 Minuten später war alles wieder piko, inkl. Werkzeug wieder weg räumen ;).
Sche... egal, es hat mir trotzdem viel Spaß bereitet und wenn ich jetzt alles Unbequeme hinter mir habe, kann es ja nur noch besser werden.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auch zu den Liegeradfahren zu zählen (y):):D.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten, die mich zu meiner neuen Straßenmaschiene unterstützten (hier das Forum mit allen die mich wissentlich und unwissentlich unterstützten, bei Bernd für den schönen Empfang und die Beratung und natürlich auch für das Bike und allen die ich hier nicht aufgeführt habe).
Ich wünsche Euch Allen unfallfreie und schöne Touren. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo?

L.G.
Ralf
 
Zurück
Oben Unten