erledigt HP Streetmachine GT Jan Cordes - Vollausstattung

Beiträge
1.720
Crosspost von HPV.org

Wegen geplantem Umstieg auf Velomobil verkaufe ich meine im März 2012 gekaufte HP Streetmachine GT:

Ausstattung:
Hersteller Jan Cordes
Baujahr ca. 2001 - Rahmen jünger, da von HP Velotechnik umgetauscht
Farbe Tannengrün (Sonderfarbe)
Airzound Hupe (Bedienung über extra Bremshebel am Lenker)
Rohloff Speedhub 14 Gang (Herstelldatum Winter 2001)
2 Kettenblätter vorne
Mexx-Carbonfedergabel
Son-Nabendynamo
vorne und hinten Magura Gustav M-Hydraulikscheibenbremsen
(Bremsbelag vorne neu)
Novosport-Heckkoffer (für das Kofferschloß leider kein Schlüssel vorhanden)
Streamer Windschild
Seitenständer hinten
2 LED-Frontleuchten (1 x B&M Edelux, 1 B&M Lumotec IQ Fly)
Rücklicht B&M Toplight Line Plus
Drahtloser Tacho
2 x Rückspiegel über Barends
Bereifung Marathon Plus

Das Rad ist in einem, dem Alter entsprechenden, jedoch sonst gutem Zustand.

Ich bin seit dem Kauf im März 2012 (Bin der 4te Besitzer des Rades) rund 4000km gefahren und habe jeden einzelnen genossen.

Mit den montierten Schutzblechen, Schmutzfängern und dem Streamer ist es auch äußerst schlechtwettertauglich - bis zu den Knien bleibt man auch bei Starkregen trocken.

Sonst hat es normale Gebrauchsspuren, so sind z. B. die Plastikkettenschutzrohre und auch die Reifen schon etwas verschlissen.
Das Lager an der Lenkung ist demnächst fällig und ich musste den Lenker nach einem Sturz richten und den Lowrider abmontieren.

Falls ihr noch Fragen habt - schickt mir gerne eine SMS, ruft mich an (bitte von 12.30 - 13.00 oder ab 16.30 Uhr) oder schickt mir eine Mail. Gerne schicke ich euch spezifische Detailfotos.

ACHTUNG: Das Bild stellt den Zustand dar, als ich es gekauft habe. Der Lowrider ist nicht montiert, des Rücklicht wurde gegen ein besseres ausgetauscht und die Airzound-Hupe mit Bremshebel montiert.

Preisvorstellung VB 2.000 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HP Streetmachine GT Jan Cordes - Vollausstattung

Vorerst Foren-Extern reserviert
 
AW: HP Streetmachine GT Jan Cordes - Vollausstattung

Verkauft - meine (nun Ex-)Streetmachine dreht zukünftig in Berlin seine Runden.

Faden kann als "Erledigt" gekennzeichnet werden.

Und nun mit Fokus auf das Ziel Velomobil :)
 
Zurück
Oben Unten