erledigt HP Spirit

Beiträge
256
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem HP Spirit mit zwei Bedingungen:

Nicht gelb (ok, wenn das Rad im guten Zustand ist, vielleicht auch gelb)
2x20 Zoll Version (ab 2009)

Je nach Zustand und Ausstattung des Rads sind meine Preisvorstellungen bis zu 1000€ oder ggf. wenn Interesse im Tausch mit einem Flux S800.

MfG
Matthias
 
Moin

Ich habe ein rotes mit Scheibenbremsen und Dualdrive mit tiggerschaltern
Jedoch die gute Version mit vorne 16 Zoll.
Das Rad hat auch schon einen lowrider für zwei kleine Taschen.
Es ist auch ein bumm dynamo 6 und led eyc verbaut.

Den Zustand ist gut.
Die Schaltung ist eingestellt, die züge und hüllen sind neu. Die Bremsen ziehen ohne zu quitschen, das Licht ist vorne und hinten schön hell.

Ich habe es mir als Dorf und camping rad angeschafft. Jedoch hat der Familienrad andere Pläne die umzusezten sind.
Foto muss ich erstellen

Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Disch,

die Anzeige hatte ich gar nicht gefunden, da es tatsächlich ein Verkaufsangebot für ein HP Spirit ist, ohne auch nur einmal den Produktnamen Spirit zu verwenden :X3:
 
Zurück
Oben Unten