erledigt HP Speedmachine

Beiträge
36
Verkaufe meine himmelblaue Speedmachine, da ich viel zu wenig dazu komme, sie zu fahren und doch meistens auf dem Rennrad unterwegs bin.
Die SPM habe ich Anfang letzten Jahres hier im Forum von M5Racer gekauft.

Ausgestattet ist das vollgefederte Rad mit hydraulischen Magura-Scheibenbremsen und Felgen von Alex Rims, einer 3x9-Drehgriff-Kettenschaltung von SRAM, einem hydraulischen Dämpfer von DT Swiss für die Hinterradschwinge sowie einem SON Nabendynamo.

Die Räder laufen ohne nennenswerten Höhen- oder Seitenschlag und sind mit Schwalbe Marathon Plus mit gutem Profil bereift. Lagerspiel kann ich keins feststellen. Beide Steuersatzlager sowie das mittlere Kettenblatt sind neu.

Der HP Bodylink-Sitz ist an einer Seite getaped, was der Funktion jedoch keinen Abbruch tut.

Das folgende Zubehör gebe ich mit:
- Lowrider (original HP, auf den Fotos nicht montiert)
- neue Decals (Schriftzüge) für den Ausleger (original HP) *
- Bedienungsanleitung und Wartungshinweise (digital) *
- eine komplette neue unbenutzte Magura-Hydraulikbremse (NOS - new old stock) *
- Radcomputer Sigma Rox 5.0 *

Die SPM habe ich ca. 300 km gefahren, der Vorbesitzer, der sie selbst 2019 gebraucht gekauft hatte, ca. 1500 km. Die Gesamtlaufleistung ist unbekannt.
Ich habe damals meine ich 1400 EUR für die SPM bezahlt und biete sie auch dafür wieder an (das mit * markierte Zubehör war beim Kauf damals nicht dabei).

Standort ist Hirschaid bei Bamberg.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rückgabe

IMG_2512.jpegIMG_2506.jpegIMG_2509.jpegIMG_2508.jpegIMG_2505.jpegIMG_2503.jpegIMG_2504.jpegIMG_2510.jpegIMG_2516.jpegIMG_2514.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 1250 EUR für Forumsmitglieder. Bei eBay-Kleinanzeigen biete ich das Rad jetzt für 1300 EUR an. Ggf. kann ich auch im Umkreis von 100km anliefern.
 
Zurück
Oben Unten