erledigt HP Speedmachine V2

Beiträge
670
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Suche eine gebrauchte Speedmachine von HP. Am liebsten mit UDK Lenker.

Angebote bitte per PM, ich schicke dann gerne meine WhatsApp Nummer für alles weitere. Da ich gerade noch auf einer Forschungsreise in Brasilien bin, können meine Antworten mit leichter Verspätung kommen (spätestens aber am folgenden Tag).

Viele Grüße,
Jan
 
Beiträge
670
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Würde auch eventuell gegen mein neuaufgebautes Ragley Trig tauschen. Ist bisher nur 50km gefahren und mit besten Komponenten aufgebaut. Rahmengröße M. Kann gerne mehr Fotos bzw. Details schicken, wenn Interesse besteht. Preislich liegt der Aufbau bei 1700€...

MVIMG_20190727_091216165.jpg
 
Beiträge
670
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Bin aber auch bereit für eine entsprechende Speedmachine den entsprechenden Preis zu zahlen. Tausch ist nur optional oder auch gerne gegen entsprechenden Wertausgleich.

Viele Grüße,
Jan
 
Beiträge
670
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Weiß jemand, ob man bei HP Velotechnik auch als nicht Fachhändler den Rahmensatz erhalten kann bzw. wenn die Bestellung über den Fachhändler geht, ob man die Speedmachine dann eigenständig aufbauen darf? Mir schwebt da sowas im Kopf mit GX Schaltwerk, Magura MT5 Bremsen, SON, Felgen und Umlenkrolle von Ginko, etc...
 
Beiträge
322
Ort
Oberbayern
Velomobil
Orca
Liegerad
Flux S-900
Trike
HP Scorpion fs 26
....einfach anrufen....mailen....die sind doch alle voll nett und hier bekommst du i.d.R. "secondhand-news"...!!
 
Beiträge
670
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Das stimmt wohl mit der Größe, aber ich habe keinen Stress. Und der Plan ist, wenn ich bis Frühjahr kein passendes gebrauchtes AT1 ergattern kann, mir ein neues zu bestellen bzw aufbauen zu lassen. Und bis dahin habe ich noch genügend Räder im Keller. Fahre seit Jahren recht viel Enduro, langweilig wird mir also nicht werden ;)

2019-02-11-17-22-47.jpg
 
Oben