erledigt HP Speedmachine Baujahr 2012

Und die Speedmachine ist verkauft, sie wird nächste Woche bei ihrem neuen Eigentümer ankommen!

Ich weiß jetzt auch, warum der Verkauf länger gedauert hat - weil die Speedmachine auf genau diesen Menschen gewartet hat. Er bringt eine ganz besondere Geschichte mit und ich bewundere ihn sehr. Ich hoffe, dass er viel Freude an dem Fahrrad hat, vielleicht lesen wir hier ja mal was von ihm und seinen Fahrten mit dem Rad.

An euch alle vielen Dank für die rege Beteiligung hier an dem Faden und lieben Versuche, mich doch wieder irgendwie auf die Speedmachine zu bringen :)

@Reinhard : setzt du den Verkauf bitte auf erledigt, vielen Dank!

Viele Grüße
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Speedmachine mit Tillerlenker ist schon speziell zu lenken. Glückwunsch zum passenden Käufer!
 
Zurück
Oben Unten