erledigt HP Speedmachine (alte Version) rot/schwarz zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
120
Hallo,

biete wegen möglichem Fahrzeugwechsel meine HP Speedmachine zum Verkauf. Hier mal die technischen Daten:

Rahmen: altes Modell BJ. ~ 2005 / komplett neu aufgebautes Rad (Ich bin der 2. Besitzer)
Federelement: Manitou Radium Luftfederlement (originaler Öl/Stahlfederdämpfer kommt mit dazu)
Sitz: Novosport Carbon Größe M mit Carbon Kopfstütze (Sitzauflage und Kopfstützenbezug sind neu)
Lenker: HP UDK schwarz matt gepulvert
Vorbau: HP schwarz matt gepulvert
Bremsen: Avid Juicy Three hydraulische Scheibenbremse
Schalthebel: SRAM X-9 Rapid Fire Hebel
Schaltwerk: SRAM X-7
Laufräder: Alex DA 16 mit vorne SON (rot) + Edelux (schwarz) / hinten Hope Hinterradnabe (rot) DT Toplight
Kurbel: SRAM Force Carbonkurbel (170mm) mit Reset Innenlager
Zubehör: HP Gepäckträger (rot gepulvert) /SKS Schutzblechsatz neu / Sigma Tacho / Terracycle Umlenkrolle

Das Rad befindet sich in einem neuwertigen Zustand und lässt sich wunderbar fahren. Hinzu kommt, dass es durch die tiefere Sitzposition bei Bedarf auch sportlicher zu bewegen ist, als die aktuellen Modelle. Als VB habe ich mir 2200 Euro vorgestellt. Das Rad steht in Duisburg.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HP Speedmachine (alte Version) rot/schwarz zu verkaufen

Die Saison fängt ja bald hoffentlich wieder an! Hat keiner von euch Interesse an einer schönen Speedmachine im neuwertigen Zustand? Preislich gibt es noch etwas Verhandlungsspielraum! Meldet euch einfach mal!
 
AW: HP Speedmachine (alte Version) rot/schwarz zu verkaufen

Preisupdate! VHB 1999€ ! Günstiger wirds nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten