HP Sorpion FX in Erfurt gestohlen

S

Swen

ByBy meine liebes 3 Rad, du wirst mir echt fehlen.

Du hast mich 9 Jahre und 68.000 Km begleitet auf meinen Reisen und du hast alles gegeben.
Ich wollte unbedingt herausbekommen wie lange ein HP Trike durchhält bei meinen 2,02m und meinem Gepäck, nur leider ist dies mir nicht mehr vergönnt zu erfahren. Dieses 3 Rad habe ich geliebt und war mein bestes Rad was ich bis jetzt besessen hatte.

Ich hatte immer auf dich aufgepasst, das dir nichts auf meinen Reisen passiert. Nun wurdest du auf infame Weise aus meinem Keller heute entwendet als ich auf Arbeit war.

Ich wünsche dem Dieb alles schlechte auf der Welt, mögen deinen verbleibenden Tage ….. das erspare ich mir lieber.

Hier die Daten:

Rahmennummer vom blauen HP Sorpion FX: HP1208SCFB0081 (HP ist informiert)
Schwarze Rohloff mit der Seriennummer: 139917 (Rohloff ist informiert)
 

Anhänge

  • Liege3Rad-3.PNG
    Liege3Rad-3.PNG
    299,6 KB · Aufrufe: 197
Anzeige bei der Polizei erstatten, regelmäßig beim Fundamt informieren.
In Deutschland kann man damit schlecht rumfahren.

Winni
 
Moin Swen,
im Radreise- und Fernradlerforum (z.Z. 26.373 Mitglieder) gibt es seit 2007 den Fahrrad-Fahndungsthread
Um dort eine Diebstahlsmeldung einzustellen, muß man sich allerdings registrieren lassen, das kann schon mal eine Woche dauern...
Gruß aus Münster,
HeinzH.
 
Zurück
Oben Unten