HP Side Bag Mount

Trike
HP Scorpion fs 26
ich schrieb "ein entsprechend gekürztes Alu-Rohr mit Abstand hinter den Sitz montieren ...", das ist mit ein wenig Basteln beim BodyLink-Sitz hinzubekommen. Der TerrCycle-Lsg ist es dann egal, ob am BodyLink- oder ErgoMesh-Sitz montiert...
ja, aber an welchem Teil soll das Alurohr auf der Rückseite des BodyLink Sitz montiert werden?
In den BodyLink sollten ja keine weiteren Schrauben gedreht werden und an der oberen Sitzhalterung auf der Rückseite sehe ich auch keine Möglichkeiten?

Trike
HP Scorpion fs 26
Eventuell könnte man ja die optionale Flaschenhalter am Bodylink so modifizieren, dass ein Rohr für die Taschenhalterun ran passt, etwas bastel Geschick vorausgesetzt.

Nur so als Idee

Anhang anzeigen 218582
Diesen Flaschenhalter suche ich für meinen BodyLink Sitz schon länger.
Ich finde diesen im HP Produkte Katalog nicht und diveres Händler behauptet es gäbe sowas nur für den Ergomes Sitz.
Wo finde ich das Teil bei HP?

Trike
HP Scorpion fx
Wo finde ich das Teil bei HP?
Im Ersatzteilkatalog von hp, oder schreibe die einfach direkt an.
Trinkflaschensets unmontiert

Trinkflaschenset für BodyLink-Sitz mit Flaschen, Halter und Halteblech, für Grasshopper /fx,
Streetmachine Gte sowie Scorpion ohne E-Antrieb
TFSETGHP - €52,90

Trinkflaschenset für BodyLink-Sitz mit Flaschen, Halter und Halteblech, für Speedmachine mit und ohne
E-Antrieb sowie Scorpion /2 /fx /fx 2 /fs 20 /fs 26 /plus 20 /plus 26 mit E-Antrieb und Scorpion fs 26 S-Pedelec
TFSETSPM2 - €52,90

Trinkflaschenset für BodyLink Sitz mit Flaschen, Halter und Halteblech, für Scorpion fx /fx 2 /fs 20 /fs 26
/fs 26 Enduro /plus 20 /plus 26 ohne E-Antrieb
TFSETSCF - € 52,90

€ Trinkflaschenset für ErgoMesh-Sitz und Gekkos mit Flaschen, Halter und Halteblech, für
Grasshopper /fx, Streetmachine Gte, Speedmachine, Gekko fxs /fx 20 / 26 / fx 26, Scorpion /2 /fx /fx 2 /fs 20 /fs 26
/fs 26 Enduro /plus 20 /plus 26 /fs 26 S-Pedelec
TFSETEM - €52,90

Zuletzt bearbeitet:
Velomobil
Alleweder A1-A4
Trike
HP Scorpion fs 26
So, jetzt noch die Bilder von dem zweiten Teil des HP Side Bag Mounts am Scorpion plus mit ErgoMesh HS-XL plus.
Ich habe ja ein Side Bag Mount bei HP gekauft und die Teile an zwei Scorpionen verbaut. Also nur 50€+MwSt. pro Scorpion :)

hp-side-bag-mount.1.jpg hp-side-bag-mount.2.jpg
(Irgendwann lerne ich das mit den Bildern hier im Forum noch).

Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Gekko
Hallo zusammen

mir schwebt für meinen gerade bestellten Scorpion FS26 mit BodyLink Sitz auch eine Lösung wie bei wlbg-csts vor.
Die Rohre von T-Cycle mögen etwas hakeliger aussehen, aber wenn man auf die Rahmenmontage angewiesen ist, bietet HP m.W.
aktuell keine Lösungen an (Hab mal unschuldig angefragt :)

Hat zufällig von Euch jemand einen FS26 und hinter dem Faltgelenk das Rahmenrohr vermessen? Ist das dort oval oder kreisrund
und welchen Durchmesser hat es? Falls es mit dem FS20 identisch ist, dann würden die Daten von dort auch genügen...

Danke und Gruss
Marek

Oben