erledigt HP Scorpion mit Lohmeier Tretkurbelantrieb Pedelec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
48
Hallo zusammen,
habe ich eigentlich für meine aktuelle Freundin vorgesehen, aber die will nicht.
Deswegen wieder abzugeben:
HP Scorpion in sehr gutem Zustand, aktuell etwas dreckig vielleicht.
Scheibenbremsen mechanisch, Parkbremse, Ergo Mesh Sitz, Kopfstütze, Schwalbe Big Apple Bereifung neuwertig.
Rest siehe Bilder.
Komplett mit Lohmeier Tretkurbelantrieb und 16AH Lithium-Ionen-Akku, Ladegerät usw.
250W, 24V, echter Pedelec-Antrieb mit Daumengas zur Geschwindigkeitskontrolle.
Akku hat max. 50 Ladungen hinter sich.
Rad ist Bj. 2008, wurde aber sehr wenig gefahren. Vielleicht insges. 1000km.
Preis komplett VB 3500 Euro.
 

Anhänge

  • scorpion1.jpg
    scorpion1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 621
  • scorpion2.jpg
    scorpion2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 624
  • scorpion3.jpg
    scorpion3.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 638
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HP Scorpion mit Lohmeier Tretkurbelantrieb Pedelec

Hallo scuba-mania,

das ist für mich kein Tretkurbelantrieb K25 mit Freilaufritzel, sondern ein Kettenantrieb K25.
 
AW: HP Scorpion mit Lohmeier Tretkurbelantrieb Pedelec

Hallo Alwin,
danke für den Tip.
Also wie Alwin schon sagt, Kettenantrieb. Kein Tretkurbelantrieb.

Grüße
Sascha
 
AW: HP Scorpion mit Lohmeier Tretkurbelantrieb Pedelec

Ich würde mir es gerne am Freitag oder Samstag mal anschaueb bzw. probefahren. Wie sieht es zeitlich aus?
 
AW: HP Scorpion mit Lohmeier Tretkurbelantrieb Pedelec

Hallo Ferchtisch,
sorry, aber bin ab Freitag Mittag auf'm Tauchertreff in Wesel, ohne das Trike.
Anschauen wäre erst wieder ab Montag möglich.
Grüße
Sascha
 
AW: HP Scorpion mit Lohmeier Tretkurbelantrieb Pedelec

Hallo zusammen,
bin wieder im Lande
und reduziere den Preis mal auf 3400 Euro.

Würde das Gerät auch ohne Antrieb verkaufen. Denn der ist echt genial. Nutzt wirklich den ganzen Schaltbereich aus.
Im kleinen Gang Kraft ohne Ende, im großen Gang gute Geschwindigkeit. Sensor lässt sich abschalten ;), dann kann man auch ohne treten fahren, dann auch schneller als 25km/h.

Wenn ich nicht schon das Steini hätte, würde ich echt das Trike behalten. Aber beide ...
Wer nur das Trike möchte ohne den Antrieb, der kann sich melden.
Dann baue ich vielleicht den Antrieb in mein Steini ein, schmeiß den Nabenmotor raus und bau noch eine Roloff Speedhub ein.

Werde das Trike die nächsten Tage mal ausführlich testen und vielleicht verkaufe ich dann sogar das Steini.
Bis jetzt macht das Scorpion den stabileren Eindruck, Kurvenfahrten sind auch irgendwie spaßiger, Geradeausfahren ist einfacher durch die nicht ganz so direkte Lenkung.
Mal schauen.

Grüße
Sascha
 
AW: HP Scorpion mit Lohmeier Tretkurbelantrieb Pedelec

So, nun ist wieder eine Woche ins Land gegangen.
Nun wieder eine kleine Reduzierung: 3300 Euro.
Aber denkt nicht, das in 33 Wochen das Trike nichts mehr kosten wird.

Weiterhin habe ich das Trike nun doch etwas mehr testen können und muß sagen, mein Steini behalte ich.
Und leider passt der Antrieb beim Steini nicht wirklich drunter. Ich müsste zuviel dran herumbasteln.
Deswegen: Trike so wie angeboten bleibt. Wenn sich jemand findet, der das Trike ohne Motor haben möchte,
und sich auch jemand findet, der den Motor haben möchte,
dann können die beiden Interessenten das unter sich ausmachen. Ich möchte nur die veranschlagte Summe haben.
Grüße
Sascha
 
AW: HP Scorpion mit Lohmeier Tretkurbelantrieb Pedelec

So, erstmal bis Mittwoch reserviert, da kommt sich jemand das Ding anschauen.
Grüße
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten