erledigt HP Scorpion FS26 mit Rohloff und Schlumpf Speeddrive

N

noethi

Da ich zu wenig zum Fahren komme, verkaufe ich ein Scorpion FS26 (zweite Hand) mit folgenden Daten:
Originalverkauf 09/2014 (Speedfun Schweinfurt), von mir gebraucht gekauft im Mai 2015 mit ca. 2.600km, aktuell ca. 3.600km.

Ausstattung:
- Rohloff 14 Gang Nabenschaltung
- Schlumpf Speeddrive für grössere Entfaltung
- Nabendynamo SON XS und Scheinwerfer SON Edelux
- Sitzauflage Airflow und Zubehör Ventisit Matte
- Seatwings HP
- Kopfstütze HP
- Tektro Scheibenbremsen hydraulisch (Beläge ca. 1.000km gelaufen)
- Parkbremse Hinterrad
- Marathon Plus Reifen
- Gepäckträger
- Schutzbleche Trikefender
- 2x Spiegel B&M Cyclestar
- Schutzhusse
- Fahrradcomputer
- kleine HP Sitztasche
- Zweites Ritzel für längere Übersetzung dabei

Das Rad ist aktuell auf ca. 180cm eingestellt, lässt sich aber über Verlängern oder Verkürzen der Kette auf grösser und kleiner einstellen.
Gesamtzustand sehr gut, Kratzer an rechtem Schutzblech und Gepäckträger wegen Standort an Garagenwand.
Fahrrad kann bis zu 150km um Erlangen herum geliefert werden.

Neupreis war 7.200 EUR mit Zubehör, ich biete das Fahrzeug für 4.150 (VHB) an.

FS26 3.jpg FS26 6.jpg FS26 8.jpg FS26 2.jpg FS26 5.jpg
 
Ich möchte mir die Kombination Schlumpf + Rohloff auch anschaffen. Wie läuft die Kombination denn ? Gruß und viel Erfolg beim Verkaufen.
 
Die Kombination läuft für mich sehr gut. Ich habe ein grosses Ritzel für eine niedrige Minimalentfaltung eingebaut und mit dem Speeddrive geht sie auch sehr weit nach oben. Genaue Werte müsste ich mal ermiiteln.
 
Neue Preisvorstellung: 3990,-
da ich den aktuellen Standplatz anderweitig benötige.

Nachgereicht noch die Entfaltung:
Mit Speeddrive auf 1:1 ist sie 121cm - 635cm, mit der Speeddrive auf 1,65 (Umschaltung einfach per Ferse) geht das obere Ende auf 1048cm.
(38 Zähne am Kettenblat, 18 am Ritzel)
 
Zurück
Oben Unten