Das Trike ist faltbar, zusätzlich mit Gepäckträger, Schutzbleche, Kopfstütze, Meshsitz, Trinkflaschenhalter. Federung vorne und hinten, SRAM Dualdrive Nabenschaltung mit 3x9, mit XT (oder XTR?) Kassette und Zeitfahrschalthebel. Bereifung hinten Schwalbe Marathon Plus 20x1,75, vorne Federal Traction 20x1,95.
Vorne sind hydraulische Shimano XT Bremsen (mit 1x neuem Deore Bremsgriff) separat und funktionieren super. V-Brake hinten als Handbremse. Pedale und Taschen sind optional und können evtl auch dazu gekauft werden.
Wurde von der Firma Xdreamlite umgebaut für ca. 2.800 Euro auf Motorbetrieb. Akku ist ein 910Wh 14S 52V 17,5Ah mit Samsung 35E. Mit Lekkie Bling Ring 42T Alu Kettenblatt und NarrowWide. Gashebel und PAS-Steuerung mit 9 Stufen (oder 3 oder 5 einstellbar). Mit DPC14 Farbdisplay und 170 mm Kurbeln. Der Antrieb hat bis jetzt in etwa 4.200 km drauf. Das Trike kann mit der Übersetzung sehr steile Berge fahren, bei Bedarf kann ich auch ein größeres Kettenblatt montieren. Bis 40 km/h kann man gut mittreten, Höchstgeschwindigkeit ist über 50 km/h – langsamer fahren geht auch… Der Motor ist sehr leise und bewährt.
Folgende Neuteile wurden kürzlich verbaut:
Kürzlich geprüft und eingestellt:
Motor ist programmiert auf 30A für ca. 1.500 Watt maximal und Geschwindigkeit offen. Kann ich auch umprogrammieren oder ein Programmierkabel dazu geben. Das vordere Schutzblech war mal gerissen und wurde repariert, ansonsten steht das Trike recht gut da.
Das Trike steht im Moment in der Nähe von Innsbruck in Tirol, bin aber relativ viel unterwegs und kann es auch mal mitnehmen Richtung München, Chiemsee, Garmisch, Südtirol…
Preisvorstellung ist 2.600 Euro
Privatverkauf
Vorne sind hydraulische Shimano XT Bremsen (mit 1x neuem Deore Bremsgriff) separat und funktionieren super. V-Brake hinten als Handbremse. Pedale und Taschen sind optional und können evtl auch dazu gekauft werden.
Wurde von der Firma Xdreamlite umgebaut für ca. 2.800 Euro auf Motorbetrieb. Akku ist ein 910Wh 14S 52V 17,5Ah mit Samsung 35E. Mit Lekkie Bling Ring 42T Alu Kettenblatt und NarrowWide. Gashebel und PAS-Steuerung mit 9 Stufen (oder 3 oder 5 einstellbar). Mit DPC14 Farbdisplay und 170 mm Kurbeln. Der Antrieb hat bis jetzt in etwa 4.200 km drauf. Das Trike kann mit der Übersetzung sehr steile Berge fahren, bei Bedarf kann ich auch ein größeres Kettenblatt montieren. Bis 40 km/h kann man gut mittreten, Höchstgeschwindigkeit ist über 50 km/h – langsamer fahren geht auch… Der Motor ist sehr leise und bewährt.
Folgende Neuteile wurden kürzlich verbaut:
- Gearsensor Schaltunterbrechung mit neuem Schaltseil
- Motorcontroller mit Lichtsteuerung über das Display und Scheinwerfer
- Kette
- Verkabelung von Motor zu Akku
- 2x Taschen
- BMS Akku
Kürzlich geprüft und eingestellt:
- Motor Getriebe gefettet
- Bremsen + Schaltung
- alle Verschraubungen
- Schutzblech
- Motor nach oben gedreht, um einen Drehmomentanschlag am Umwerferrohr zu haben
- Lichtverkabelung durch Mast, Mast minimal gekürzt für Personen unter 1,75m. Im Moment für ca. 1,72m eingestellt - deutlich größer geht auch. Die Kabel sind für längeren Ausleger ausgelegt und von der Kette hab ich noch Reste
- Verkabelung optimiert und durch Spiralkabel geschützt
Motor ist programmiert auf 30A für ca. 1.500 Watt maximal und Geschwindigkeit offen. Kann ich auch umprogrammieren oder ein Programmierkabel dazu geben. Das vordere Schutzblech war mal gerissen und wurde repariert, ansonsten steht das Trike recht gut da.
Das Trike steht im Moment in der Nähe von Innsbruck in Tirol, bin aber relativ viel unterwegs und kann es auch mal mitnehmen Richtung München, Chiemsee, Garmisch, Südtirol…
Preisvorstellung ist 2.600 Euro
Privatverkauf
Zuletzt bearbeitet: