erledigt HP Scorpion FS Rohloff 3x20" sehr wenig gefahren

S

Silberhase

Verkaufe HP Scorpion FS Rohloff 3x20“

07.2011 ca.250Km Laufleistung

- faltbar
- vollgefedert
- dunkelblau
- hoher Sitz
- langer Lenker
- Stabilisator „Grau“
- Federung bis 100Kg
- Rahmenschnellverstellung
- DT Swiss Luftdruckdämpfer hinten
- Spiegel links
- Gepäckträger
- Lichtanlage über Seitenläuferdynamo
- Scheibenbremsen Tektro Auriga nicht gekoppelt
- Parkbremse ist eine seilzugbetriebene Scheibenbremse Avid
- Edelstahlkette
- Schutzbleche
- Tacho
- u.s.w

Das Trike ist neuwertig und so gut wie nicht benutzt.

Nur Abholung- kein Versand

Standort Bochum (NRW)

Vb 3850,-

Bild_1.JPG Bild_2.JPG Bild_3.JPG Bild_4.JPG Bild_5.JPG Bild_6.JPG Bild_7.JPG Bild_8.JPG Bild_9.JPG
 
Hallo Silberhase,
ist das Trike faltbar?
Auf welche Körpergrösse ist eingestellt? Leicht verstellbar?
 
Hallo thevelo,
es genauso wie Winni es geschrieben hat.
Hallo Winni,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
 
Hi Silberhase,
so als Hinweis: Du hast den Thread bei den Liegerädern eingestellt, nicht bei den Trikes.
Unbenannt.png
Gruß, Harald
 
Vielen Dank für den Hinweis. Mit ist es nicht sofort aufgefallen.
Es wurden im Sommer 2017 die Mäntel und Schläuche ersetzt und
im Winter 2017/2018 wurde das Öl in der Rohloff gewechselt

Viele Grüße
Jörg
 
Ich habe gestern das tolle Trike von Jörg probegefahren. Ein super Gefährt mit allen Schikanen. Leider passt es nicht zu meiner forschen Fahrweise, da en in sehr schnell gefahrenen Kurven wegen des relativ hohen Sitzes zum Kippeln neigt.
Aber das Scorpion ist wirklich neuwertig, sehr luxeriös ausgestattet, tipptop in Ordnung. Toll für lange Touren! Wer sowas sucht: die Qualität gibt's selten! Zugreifen!
 
Lieber Silberhase, wenn das gute Stück noch zu haben ist würde ich gern für eine Probefahrt vorbeikommen

Liebe Grüße von Heiko aus Bonn

Hellimhals@web.de
 
Zurück
Oben Unten