erledigt HP Scorpion abzugeben... [verkauft]

F

freetodecide

Ich verkaufe hier nach langen Überlegungen mein wunderschönes HP Scorpion. Gekauft habe ich das Trike am 05.12.2006 und mittlerweile hat es ca. 1000Km auf dem Buckel. Hier liegt auch der Hund begraben – ich fahr aus Zeitgründen einfach zu wenig. Und nur für die Garage ist das Teil einfach zu schade. Keine Winterfahrten, kein Regen, es wurde nur bei Schönwetter bewegt. Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden, vor allem am Gepäckträger von den Ortliebtaschen.

Hier in aller Kürze die Beschreibung: Hp Scorpion mit Avid-Scheibenbremsen und Marathon Racer Bereifung.

Sonderausstattung:

- *Sonderfarbe Schwarz (…sehr geil!)
- 81-fach Schaltung
- Schutzbleche
- Gepäckträger hinten
- Parkbremse am Hinterrad
- Rückspiegel
- Tacho Sigma BC 906
- Akku-Rücklicht

Das Teil wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen. Weitere Bilder schicke ich gerne zu.
Die Beleuchtung vorne behalte ich, auch meine Klickpedale habe ich demontiert und die orginalen Pedale rangeschraubt. Die bekannte Airflow-Sitzauflage hatte ich damals nicht gekauft. Es werden zwei Auflagen mitgegeben. Die HP „Billigvariante“ wie auf den Bildern zu sehen und eine Spezialauflage meines Händlers. Alle Bedienungsanleitungen sind vorhanden.

Neupreis zusammen 3200 Euro.

Ich biete das Teil für 2800 Euro an.
 

Anhänge

  • DSCN5259.jpg
    DSCN5259.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 347
  • DSCN5260.jpg
    DSCN5260.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten