erledigt HP "Regenhusse"

Ein bisschen Phantasie und lesen hilft!

Was lesen? Diese dürre Beschreibung?
Einfach einen Müllsack drüber ziehen. Die etwas besseren haben ein Zugband mit denen sie unter dem Sitz befestigt werden können.
Oder dieses:
(ich habe hinter dem Sitz an der Lehne eine Werkzeugtasche, die sichert den Überzug noch durch Klemmwirkung gegen das Schutzblech)
Bitte den Sitz durch Anschrauben einer Werkzeugtasche vorbereiten! Geht bei mir übrigens nicht, dafür stört wahrscheinlich der Gepäckträger.

Ich soll mir außerdem Sitz und Rahmen, die vom Sack verdeckt werden, herbeiphantasieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sack von oben über meinen ErgoMesh-Sitz in der breiten Version drüber geht. Entweder ist Dein Sitz kleiner oder der Sack wird nicht einfach übergestülpt.
 
Nun ja, es hat ja auch niemand behauptet, dass diese Lösung für dich passt! Selbst für mein Wiesel könnte sie nicht zielführend sein. Ich schrieb ja, dass dies beim ZOX geht. Auch das Bild stellte dieses Rad dar (steht sogar vorne am Rahmen). Jeder muss halt seine eigene Lösung für sein eigenes Rad und seinen eigenen Sitz finden.
Deine Lösung mit dem Rucksacküberzug finde ich im übrigen klasse und sollte so bei ziemlich jedem Rad funktionieren.
Ich brauche das, zumindest bisher, nicht.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten