erledigt HP GTe StreetMachine mit Motor

So heute etwas mit mehr Begeisterung , suche ein HP Velo GTE mit Rohloff und Motor .
Fahre selbst eine GTe mit Stahlrahmen und muss mehr Hilfe in Anspruch nehmen die Gesundheit ist nicht mehr so dolle.
Wer was hat , anbieten ich freue mich .
Vielen Dank
 
Ich habe mein Rohloff-Flux-S900 z.B. diesem Set nachgerüstet:


plus:


alles Tutti....bin voll zufrieden...!
 
Ja , grundsätzlich eine gute Idee . Aber meine GT ist zu alt , 2005 lohn nicht mehr !
Vielen Dank für die guten Tipps .
Mfg
 
Vielen Dank , habe es mir angeschaut -tolle Farbe aber wegen Corona muss ich da alles etwas runterfahren.
Danke aber für Dein Bemühen
Mfg
 
Schau dir doch mal den add-e next an. Ist ein E-Antrieb zum nachrüsten und funktioniert über eine Reibrolle. Es gibt dazu im Nachbarforum einen speziellen Thread. Häns
 
Zurück
Oben Unten