erledigt HP Gekko FX mit Motor und Rohloff

Beiträge
71
Biete hier zum Verkauf ein Gekko FX (Faltbar)von Ende 2013 mit folgender Ausstattung:

-14 Gang Rohloff Speedhub (mit Langem Drehgriffvon HP Velotechnik)
-Bafang 250W Mittelmotor mit 52 Kettenblatt von Petto (3 Stufen + Boost) mit 17,4Ah Akku hinter dem Sitz(abschliessbar)
(HP-Dämpfer verbaut wegen Mittelmotor)
-Kette neu (Zum Anpassen auf neue Beinlänge Rest der Kette noch vorhanden)
-Hydr.Bremse Shimano BR-M365 (mit HP-Dächle) Beläge und Scheiben neu
-Parkbremse
-Gepäckträger
-Schutzbleche / Hinten so angepasst das ein 55x406 Reifen rein passen würde
-Rückspiegel (Leider mit Kratzern)
-Reifen Vorne Schwalbe Tryker (neu) hinten Schwalbe GT365 gebraucht
-Ventisitauflage (3cm dick)
-Schloss Abus Bordo Big

Als Zubehör mit dabei:
-3 Gebrauchte Schläuche AV + 2 Neue auch AV
-3x gebrauchte Schwalbe Marathon Winter Spikereifen (+Ersatzspikes mit Wechselwerkzeug)
-3x Schwalbe Marathon Racer gebraucht (wenig gefahren)
-1x Schwalbe Jumpin Jack (gebraucht)
-2x Ortlieb Frontroller grün (McTrek)

Zur Info:
Der Motor war nur 5-6Monate in Benutzung und der Akku wurde einmal zurück zu Petto geschickt wegen defekten Einschalter.
Akku wurde max 8 mal geladen. Die Kurzen Kurbeln am Motor werde ich noch gegen die normalen Tauschen.
Grund des Verkaufes ist der wechsel auf auf das Scorpion FS 26 und meine Frau kann sich mit dem Gekko nicht anfreunden.
Und zum Rumstehen zu schade

Preisvorstellung 2200€ VHB

Das Rad steht in 56459 Kaden

20200425_160315.jpg20200425_172126.jpgDSC02657.JPGDSC02658.JPGDSC02659.JPGDSC02660.JPGDSC02661.JPGDSC02662.JPGDSC02663.JPG

mfg
Mike
 
Hallo,

ich habe daran Interesse für meine Frau. Könnten wir dazu mal telefonieren? Ich würde dir gerne meine Nummer in einer privaten Unterhalten hier geben, aber ich weiß nicht, wie das geht.
LG K
 
Zurück
Oben Unten