erledigt HP Bodylinksitz 2009 mit Ergomesh / Kopfstütze usw.

Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich biete einen gebrauchten, gut erhaltenen Bodylink Sitz mit Ergomesh-Polster, Kopfstütze und Seatwings der Firma HP Velotechnik meines Scorpion Trikes an. Ich benutze ihn schon lange nicht mehr, da ich schon vor Jahren auf den breiten Netzsitz umgestiegen bin.
Außerdem gibt's noch die vorher montierten EVA-Polster dazu. Hier fehlen allerdings leider die Klebebänder für den Klettverschluss des Oberteils, kann man bei Bedarf aber nachrüsten.
Der Sitz ist in einem guten, gebrauchten Zustand, mit normalen Gebrauchspuren. Lediglich eine der Seatwings ist am äußeren Rand abgeschabt.( s.Foto), stellt aber keine Beeinträchtigung der Funktion dar, ich hatte da immer schwarzes Klebeband draufgeklebt.

Selbstabholer oder gegen Übernahme der Kosten für Verpackung / Versand würde ich auch verschicken.

Bei Fragen einfach melden
 

Anhänge

  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0033.JPG
    IMG_0033.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0034.JPG
    IMG_0034.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    143 KB · Aufrufe: 146
Wie breit ist denn die "Aufnahmeklammer" unter dem Sitz? Ich möchte auf Dauer den Sitz in meiner X-Stream ersetzen und deren Kastenholm, um den die Klammer passen sollte, ist 55 mm breit.
 
Guten Morgen,
die untere ( Sitzfläche) hat eine Breite von 65 mm und die obere ( Rücken) von 107 mm.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten