How to buy a alpha7?

Drittens sind die Straßen dort derzeit (nicht nur winterbedingt) so schlecht das Radfahren dort sehr.

Ich bin jetzt zwei Jahre hier und kann einigermaßen einschätzen, wie das funktioniert mit einem niedrigen Fahrzeug durch rumänische Lande zu zuckeln. Gut ... mit der rumänischen Straßenbaukunst muss man lernen auszukommen. Aber im Prinzip ist hier alles mit ein paar Sensoren ganz ähnlich, wie auch in Deutschland. Vom allgemeinen Risiko her ist es schon ein anderes Level... das stimmt trotzdem.

was das winterliche Wetter angeht, könnte man mich auch auf die Rolle stellen. Im Grunde ging es mit auch darum. Wenn ich das Teil dann habe, versuche ich bei der Zerstörung aus Unerfahrenheit über 20 km zu kommen.... ich glaube das war der gelbe Milan Rekord?

Gruß eddywhy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Rolle macht sich der aerodynamische Vorteil nicht wirklich bemerkbar....
Den finde ich mit das Beste - dabei fahre ich nur ein älteres GFK-Quest, und das ist wirklich kein Maßstab...
 

Zugegebenermaßen ist VM-Fahren nicht für jeden das richtige, es gab hier auch schon Leute, die eine Probefahrt gemacht und danach dankend abgewunken haben. Aber solange man mit der beengten Situation im VM klarkommt und einem die niedrige Position keine Sorgen bereitet, musst Du erst einmal ausprobieren, was Du bisher noch überhaupt nicht einschätzen kannst. Oder wie @Jupp immer schreibt, wenn ich das richtig erinnere: "Du weißt einfach noch nicht, was Du noch nicht weißt."

Weil es einfach unvergleichlich ist. Das einzige, was mir vom Trike fehlt, ist die seitliche Bewegungsfreiheit, mich mit dem Körper in die Kurve legen zu können. Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber ich fahre mein Trike nicht mehr, das VM gewinnt immer.
 
Cooler Spruch, könnte man aufs Velomobil kleben

Der ist nicht von mir sondern von Donald Rumsfeld. Der kannte drei Kategorien von intellektuellen Herausforderungen für Entscheidungsträger. Am einfachsten sind die Dinge die man nicht weiss. Gut umgehen kann man auch mit Dingen von denen man weiss dass man sie nicht weiss. Herausfordernd sind dagegen die Dinge von denen man nicht weiss dass man sie nicht weiss.
Wie es ist ein Velomobil zu fahren gehört klarerweise in die dritte Kategorie.
 
wenn das VM häufiger in den Acker schlittert wäre auf folgende Aufschrift passen: Donald Rummsfeld.
 
Zurück
Oben Unten