HoSes Milan SL MK5

Nachdem nun schon ein Großteil der anfänglichen Liste abgearbeitet ist, war ich gestern bei Velomobile-Nord und @Kid Karacho
Die Federbeine sollten neu abestimmt werden und wir wollten schauen, ob wir Leistungsfresser finden.
......
Der Weg nach Hause war gleich ein guter Test: Der Antrieb ist jetzt extrem ruhig, das ist sehr beeindruckend. Die Leistungsdaten kann man natürlich dann wieder nur direkt vergleichen, da müssen jetzt wieder Testfahrten mit @Guzzi stattfinden ;). Aber einen Anhaltspunkt gibt es trotzdem: Die 190 Km bin ich mit einem 42er Schnitt gefahren. Bisher gibt es keine Fahrt, bei der ich bei dieser Geschwindigkeit einen so niedrigen Wert hatte. Die Werte waren sonst immer mind. 15-20 Watt darüber (hatte nur Fahrten bei ähnlichen Bedingungen, Länge, Hm herausgesucht).

Hattet ihr jetzt eigentlich nochmal eine Vergleichsfahrt und haben sich eure Wattwerte angenähert ?
Grüße,
Sandro
 
Ich hatte ja die IGUS Gleitfolie auf den Fußbeulen am Milan. Am DF XL war die super, leider hatte IGUS Qualitätsprobleme. Die neuen Folien hielten nicht mehr. Nun scheint das Problem gelöst, IGUS liefert die Folien zumindest wieder. Vorher war die Aussage, dass erst nach einer Umstellung im Prozess geliefert werden kann. Ich hoffe, dass die Folie jetzt wieder den alten Standard erreicht. Nicht alle Neuerungen sind gut bzw. machen das Produkt besser;).
 
Danke, habe noch eine Bestellung offen. Dann gehe ich mal davon aus, dass ich in den nächsten Tagen eine Lieferung bekomme.
 
Zurück
Oben Unten