Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hängt weniger vom Fahrzeug ab, als von der Auslegung der Federn bzw. ob Federn oder Elastomer. Bei Federn habe ich bei einem SL mal 3mm einfedern beim rein setzen gemessen - kann man vernachlässigen. Bei Elastomer sind das aber gleich mal mehr als 1 cm. Da wird die Spur sich schon verändern und dann empfehle ich schon, die Spur unter Last einzustellen oder eben im Rolltest zu optimieren.Beim DF ergibt sich durch Beladung keine Spuränderung, was die Einstellung natürlich einfacher macht. Ist das beim Milan auch so?
Ich habe deine Elastomere im DF und damit leer und beladen die Spur gemessen. Keine ÄnderungBei Elastomer sind das aber gleich mal mehr als 1 cm. Da wird die Spur sich schon verändern
OK. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Hast Du die 20er oder die 25er?Ich habe deine Elastomere im DF und damit leer und beladen die Spur gemessen. Keine Änderung
Jens vom Räderwerk empfiehlt das ICB Werkzeug abzuschleifen, oder das Modell Gewindestange...Für solche Aktionen gibt es für den Milan kein Spezialwerkzeug?
Du meinst ein umgerüstetes Original-Federbein (=20) oder das neue "Elastomer-Federbein" (=25)? Ich habe dann ein 20er.Hast Du die 20er oder die 25er?
Oha, gut, daß das nicht schiefgegangen ist (wie bei mir).[...] selber einen Abzieher gebaut [...]
Der Möbelfuß passt genau und hat eine breite Auflagefläche [...]
Ja, fahren beide durchgängig mit hohem Druck. Vorne 7 - 7,5, hinten 8 Bar.Fahrt ihr auch mit dem gleichen Reifendruck?
Ich finde gerade auch nicht mehr. Habe mich da auf verschiedenste Aussagen verlassen. Aber so groß wie in unseren "Versuchsreihen", können die Unterschiede trotzdem nicht sein.Ich finde nur das
Hast du mal drüber nachgedacht das dein Fahrstil ein anderer ist und mehr Leistung braucht?Ich finde gerade auch nicht mehr.
Ja, das wird auch einen Einfluss haben! @Guzzi hat das auch schon ausgwertet und da lassen sich einige Unterschiede erkennen. Aber so viel?Hast du mal drüber nachgedacht das dein Fahrstil ein anderer ist und mehr Leistung braucht?
Die ist immer noch unverändert. Das muss ich mal in aller Ruhe in einem Rolltest prüfen. Zumindest die Reifen lassen keine extreme Verstellung erkennen.hast du die Spur jetzt eigentlich nachgestellt?
Ich meist vorne, Guzzi seitlich hinterher, Abstand immer ähnlich.Fahrt ihr immer im gleichen Abstand zueinander?
Ich trete nach Möglichkeit sehr gleichmäßig, auch wenn das vielleicht nicht die ökonomischste Art des VM Fahrens ist.Man kann die Durchschnittsleistung (ich denke deutlich) herrunterdrücken
Prüfe ich auch noch mal, aber eher nicht.Ist Deine Kette zu stramm gespannt?
Spur einstellen würd ich dann in der Prio ganz nach oben setzen. 10mm Vorspur (hab ich das weiter oben richtig gelesen?) sind schon heftig!Die ist immer noch unverändert. Das muss ich mal in aller Ruhe in einem Rolltest prüfen. Zumindest die Reifen lassen keine extreme Verstellung erkennen.