HoSes Milan SL MK4

ICH hätte den Milan behalten und reparieren lassen plus noch ein DF dazu besitzen....wie g....l ist das denn....ups,is mir so rausgerutscht...
 
Tja dann muß ich wohl doch noch ein wenig Rennrad fahren und die Velomobile hier in der Gegend jagen ! ;)
Ja wenn man das kann braucht man auch kein VM, die wurden eh nur für ältere Herren erfunden, die sich auf dem Rennrad nicht mehr halten können, wie ich. Ich glaube mein Milan ist auf dem Transport von Rumänien nach Siedenburg verloren gegangen.
 
Oh weh, muss mich doch um den von HoSe bewerben. War ja eh der Erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man das kann braucht man auch kein VM, die wurden eh nur für ältere Herren erfunden, die sich auf dem Rennrad nicht mehr halten können, wie ich. Ich glaube mein Milan ist auf dem Transport von Rumänien nach Siedenburg verloren gegangen.

War meiner wohl auch dabei. Kann mich aber glücklicherweise noch gerade so auf`m Rennrad halten:sneaky:.

Gruss Markus
 
Was ist denn nun aus dem Unfallschaden geworden: Hat die Gegenseite zu 100 % den Schaden bezahlt?
 
Ja, der Schaden ist komplett übernommen worden. Es war ja eine Finanzierung über JobRad. Ich habe alle Raten, welche nach dem Unfall noch gezahlt worden sind, zurückgezahlt bekommen und der Vertrag wurde aufgelöst. Theoretisch hätte ich dann wieder leasen können. Hatte mich aber entschieden mein jetziges DF XL als Übergangslösung und ohne Wartezeit in Holland zu kaufen und jetzt müsste (hoffentlich) bald mein neuer Milan SL MK 5 eingefolgen kommen. Wer den Schaden letztendlich beglichen hat und wer Schuld bekommen hat, dazu kann ich nichts sagen. Dazu kamen 0 Infos. Nur die Aussage, dass die Angelegenheit geklärt ist.
 
Wie bist Du an den UnfallMilan gekommen , hast Du ein Übernahmeangebot gemacht oder bekam es von Leasing- oder Versicherungsgesellschaft?
In Siedendorf stand noch ein zefledderter Gt den möchte der Leasingkunde gerne, er bekommt aber nicht die Möglichkeit dazu.
 
Zurück
Oben Unten