HoSes Milan SL MK 7

Das glaube ich auch! Schon bei meinem MK 4 und 5 hatte ich die besser sichtbarere Farbe unten und mehere Hinweise darauf, das Schema doch zu drehen. Scheinbar bin ich da etwas resistent ;) . Für mich ist die Optik mit der knalligen Farbe unten optimal, an das umgekehrte Farbschema kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich kann dir keine rationale Begründung dazu geben. Ist so:cool:!
das wäre dann meine Farbkombi, ist zwar kein Safrangelb von Porsche, sondern Sirius gelb (J37) von Renault...

IMG_3312.JPG
 
Wie ist denn bei Gelb oben der Insektenansturm? Aufgrund der Hinweise überlege ich nämlich, meine Farbkombi zu tauschen: Geplant ist Gelb unten, Weiß oben, aber der Sicherheitsaspekte erscheint mir logisch.
 
Rapsglanzkäfer finden gelb sehr anziehend. Bei schneller Fahrt ist das vermutlich nicht relevant.
 
Wie ist denn bei Gelb oben der Insektenansturm?
Obwohl mein Ei quietschgelb ist, wurde ich letzten Sommer von Insekten verschont. Ok, hier im Ballungsgebiet gibt es ja auch nicht mehr so viele. Und wegend er grossen Scheibe ist mein Ei auch eher "unten gelb".
 
Insekten sind in den letzten Jahren ständig weniger geworden. Rapsglanzkäfer setzen sich aufs stehende VM und sind auch
nur kurz im Jahr präsent. Im direktem Licht sieht man die Lichtkanone nur direkt von vorn oder hinten ,
Farben sind dann besser zu sehen.
 
Danke! Hab noch mal geguckt und Jens gefragt, ob ich die Farben noch tauschen kann. Auf der Rumänien-Seite steht ein gelb-weißer (von oben betrachtet), und der gefällt mir richtig gut. Jetzt hör ich auf, @HoSe hier reinzuquatschen.
 
kurzer Zwischenstand (wäre wahrscheinlich die Überführungsetappe im Radsport :cool:):
Auf Velomobileworld steht mein Milan auf "Painting", Anfang Juni soll er in Deutschland einfliegen, der Verkauf vom Alpha konkretisiert sich...
läuft:giggle:!
 
kurzer Zwischenstand (wäre wahrscheinlich die Überführungsetappe im Radsport :cool:):
Auf Velomobileworld steht mein Milan auf "Painting", Anfang Juni soll er in Deutschland einfliegen, der Verkauf vom Alpha konkretisiert sich...
läuft:giggle:!
Sehr schön, das heißt, dass Du circa 6 Wochen von Composite bis Auslieferung warten musstest?
 
Mein Händler sendet ein Foto, @Pauli muss gleich mal eine Ergänzung drauf schreiben. Ich liebe meine Freunde:love:.
1623359891287.png
 
Zurück
Oben Unten