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Ich vermute, das Aussehen...Vorteile dieser Pedale, @HoSe
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Ich vermute, das Aussehen...Vorteile dieser Pedale, @HoSe
Wenn man vom Rennrad kommt... da fuhr man immer Look Die Pedale sind ziemlich leicht, die Verbindung ist sehr fest und mit der richtigen Platte ohne seitliches Spiel. Aber Shimano SPD SL Pedalen sind da nicht schlechter. Normales SPD System möchte ich nicht (obwohl ich es auf dem MTB seit fast 30 Jahren fahre), da die Schuhe oft weicher sind von der Sohle her. Ein Rennradschuh ist härter und direkter. Ich mag das.die Vorteile
Mich würde interessieren was deine Probleme mit Tubeless waren. Hast du (in einem anderen Faden) vielleicht schon mal darüber berichtet ?
- Latexschläuche (das Thema tubelsess ist bei mir durch und abgehakt)
Tubless funktioniert im Neuzustand super! Aber der hohe Druck der Reifen führt dazu, dass man ständig die Dichtmilch im Radkasten hat. Aus meiner Sicht fuktioniert das System vor allem mit niedrigem Druck 2-4 Bar gut. Das bestätigt auch der Rennsport. Auf langen Touren auch ein Graus mit Dichtmilch usw. Ich bin mit normalen Reifen und Latex zufrieden. Das System ist für berechenbarer. Und ich glaube auch schneller.deine Probleme mit Tubeless
Da kommt ja wohl von Garmin noch was - weitere Pedalkörper zum Tausch.Ich kam ja zu den Look-Schuhplatten weil es die Messpedale Vektor 3 ja nur damit gab.
Wenn die neueren TPU-Schläuche gut funktionieren und dichter sind, würde ich die lieber nutzen, weil mich das Nachpumpen echt nervt.Ich bin mit normalen Reifen und Latex zufrieden.
Aus den Grund mag ich die Fumpa, genau dafür taugt die sehr gut.Wenn die neueren TPU-Schläuche gut funktionieren und dichter sind, würde ich die lieber nutzen, weil mich das Nachpumpen echt nervt.
Schlecht zu beschreiben, wenn man den Milan noch nicht gefahren ist. Denn an den aufgeführten Eigenschaften hat sich eigentlich nichts verändert. Ganz subjektive Einschätzung mit dem Hintergrund der bisher gefahrenen VM:Wie ist Dein Eindruck von dem Beschleunigungsverhalten, Geschwindigkeit halten, Spurttreue, Windanfälligkeit, Kurvenwechsel, Lenkradius?
Ach doch nur im Threema, hier ist der Vergleich doch gern gesehen und wir nicht zensiert .Gleich gibts Haue.
Und der GT folgt ja auch bald. Die Formen hat Jens alle fertig und zeitnah geht alles nach RO.gespannt wie sich die neuen Milan im Betrieb zeigen
Da freue ich mich schon auf eine Probefahrt.Und der GT folgt ja auch bald
bei mir hat noch KEINE Klettverklebung dauerhaft gehalten! Du weißt ja wie es auf meinem Fahrzeugboden nach ein paar flotten Kilometern schwimmt. In der Salzbrühe löst sich jeder Kleber mit der Zeit auf. Und selbst wenn die Klebung halten sollte, Klett ist nicht dafür ausgelegt, ständig auf und zugemacht zu werden, irgendwann läßt die Verbindungskraft zwischen den beiden Hälften nach. Ich müßte den Sitz bei mir allein für die Beladung mehrmals täglich rein und rausnehmen. Das wird (auf jeden Fall bei mir) auf Dauer im harten Ganzjahreseinsatz nicht halten! Da würde ich die bisherige Lösung klar bevorzugen.der Sitz wird geklettet
Ist ja immer eine Option! Die Bleche lassen sich einfach positionieren, die "Knöpfe" am Sitz zum Einhängen ebenso. Mann muss also nicht auf Klett umsteigen.die bisherige Lösung
Definiere dauerhaft - bei mir hält sie seit der Erneuerung auch erst seit höchstens 3 Jahren. Liegt aber vllt auch daran, dass ich nicht besonders viel schwitze. Wenn man die Halterung auf die Holme bekäme, dann würde das vmtl besser halten, als am Fahrzeugboden. Wie breit die Holme genau auseinander sind muss ich demnächst mal prüfen.noch KEINE Klettverklebung dauerhaft gehalten
> 6 MonateDefiniere dauerhaft
streiche nicht! Ablauflöcher im Boden kann man nie genug habennicht besonders viel schwitze.