HoSes Milan SL MK 7

Was muss noch gemacht werden:
  • Garmin am Tiller besser positionieren.
  • Platz für das Handy suchen/finden.
  • Abdeckung des Anstriebsstrangs. Da kommen zu schnell Sachen in die Kette und man kann momentan nicht "duchladen".
  • Spiegelhalter kürzen.
  • Tillerseil anbringen bzw. Armstützen. So ist das auf langen Strecken zu unentspannt.
Detailaufnahmen folgen noch.
 
Bevor es nach Schwerin geht noch die Spiegel gekürzt und den Tretlagerschlitten etwas verstellt. Ach ja, Bilder :p:

1623656603874.jpeg

1623656626442.jpeg

1623656653738.jpeg

1623656669766.jpeg

1623656714271.jpeg

1623656738163.jpeg

1623656762953.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schick! Fritz hat schon Angst, mit dir nicht mehr mithalten zu können.
Nimmst du ihn trotzdem mal wieder mit auf eine Runde?
Der Junge muss mal an die frische Luft...;)
 
Vielen Dank für die ganzen Bilder und Eindrücke. Gefällt mir sehr dein Vatikan-Milan. :)
Wenn ich so deinen Schnitt deiner Überführungsfahrt auf Strava sehe, muss der Milan ja recht ordentlich laufen. WAHNSINN. :)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Vogel.

Bei mir gehts nun auch in die heiße Phase -> Status "Assembly". :D Die Vorfreude steigt und steigt...
 
Sieht echt cool aus! Meinst Du, dass 187 und Schuhe in 47 bei 90kg reinpassen würden?
@Sproessling (190 cm, Schuhgröße 47) passt mit einer 155er Kurbel in einen SL:
 
@Sproessling (190 cm, Schuhgröße 47) passt mit einer 155er Kurbel in einen SL:
Schuhgröße 46 ;)
Das muss man dann aber schon wirklich wollen!

Klasse Bilder @HoSe!
Sind die Kellermänner Blinker/Rücklicht jetzt so Standart oder extra Wunsch?
 
@HoSe :

Toller Bericht, tolle Bilder, tolle Musik! :cool: (y)

Ich finde Deinen Bericht ist schön strukturiert, Du bringst die wesentlichen Dinge auf den Punkt ohne die vielen Kleinigkeiten zu unterschlagen und wirst nicht einseitig, sondern bleibst rational hinsichtlich der Benennung der interessierenden Vorteile und Nachteile ohne emotionslos zu wirken.

Genauso wie bei Deinem Abschlussbericht zu Deinem Alpha. Das ist für viele Interessierte hier hilfreich! - aus meiner Sicht! Danke!

Allseits gute Fahrt!!

Schöne Grüße,

Schaltnix
 
Zurück
Oben Unten