HoSes Milan SL MK 7

Beiträge
363
Das glaube ich auch! Schon bei meinem MK 4 und 5 hatte ich die besser sichtbarere Farbe unten und mehere Hinweise darauf, das Schema doch zu drehen. Scheinbar bin ich da etwas resistent ;) . Für mich ist die Optik mit der knalligen Farbe unten optimal, an das umgekehrte Farbschema kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich kann dir keine rationale Begründung dazu geben. Ist so:cool:!
das wäre dann meine Farbkombi, ist zwar kein Safrangelb von Porsche, sondern Sirius gelb (J37) von Renault...

IMG_3312.JPG
 
Beiträge
23
Wie ist denn bei Gelb oben der Insektenansturm? Aufgrund der Hinweise überlege ich nämlich, meine Farbkombi zu tauschen: Geplant ist Gelb unten, Weiß oben, aber der Sicherheitsaspekte erscheint mir logisch.
 
Beiträge
2.485
Wie ist denn bei Gelb oben der Insektenansturm?
Obwohl mein Ei quietschgelb ist, wurde ich letzten Sommer von Insekten verschont. Ok, hier im Ballungsgebiet gibt es ja auch nicht mehr so viele. Und wegend er grossen Scheibe ist mein Ei auch eher "unten gelb".
 
Beiträge
233
Insekten sind in den letzten Jahren ständig weniger geworden. Rapsglanzkäfer setzen sich aufs stehende VM und sind auch
nur kurz im Jahr präsent. Im direktem Licht sieht man die Lichtkanone nur direkt von vorn oder hinten ,
Farben sind dann besser zu sehen.
 
Beiträge
23
Danke! Hab noch mal geguckt und Jens gefragt, ob ich die Farben noch tauschen kann. Auf der Rumänien-Seite steht ein gelb-weißer (von oben betrachtet), und der gefällt mir richtig gut. Jetzt hör ich auf, @HoSe hier reinzuquatschen.
 
Beiträge
1.784
kurzer Zwischenstand (wäre wahrscheinlich die Überführungsetappe im Radsport :cool:):
Auf Velomobileworld steht mein Milan auf "Painting", Anfang Juni soll er in Deutschland einfliegen, der Verkauf vom Alpha konkretisiert sich...
läuft:giggle:!
 
Beiträge
583
kurzer Zwischenstand (wäre wahrscheinlich die Überführungsetappe im Radsport :cool:):
Auf Velomobileworld steht mein Milan auf "Painting", Anfang Juni soll er in Deutschland einfliegen, der Verkauf vom Alpha konkretisiert sich...
läuft:giggle:!
Sehr schön, das heißt, dass Du circa 6 Wochen von Composite bis Auslieferung warten musstest?
 
Oben