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bei den Spiegeln würde ich das VM nur noch mit max. 20 durch Kurven tragenBleib aber ruhig auf drei Rädern
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bei den Spiegeln würde ich das VM nur noch mit max. 20 durch Kurven tragenBleib aber ruhig auf drei Rädern
Dann darfst du aber 100m nach dem Start aussteigen und den Milan in Fahrtrichtung links schieben, damit kommst du nicht rum. Selbst mit 28mm Reifen hattest du da ja schon deine Probleme .Michelin Blue Flange
wußte ich es doch...etwas ambitionierter
sollte mit dem Milan kein Probloem sein . Gegen DF und Alpha mit Hosen fährt der wie ein Kettcar um die Kurven. Und es gibt den BF auch in 35, 44 wäre mir zu breit.damit kommst du nicht rum
Was bleibt mir denn übrig, seit dem der falsch anzeigende Leistungsmesser keine Ausrede mehr Wert ist .wußte ich es doch...
Geht mir im meinem GT auch so, da muss eine gute Lösung her.Was ich unterschätzt habe ist die Lüftung
hat ja @Lady Dings in seinem Milan gefunden. Lüftungsloch vorne, Loch im Mast, aber Lenkung der Luft durch einen Ausgang und nicht einfach nur ein Loch. So ähnlich war es ja auch bei meinem MK 5, nur nicht so gut umgesetzt.eine gute Lösung
Ne Idee, was man dabei an Speed verliert?Wie wäre es, die Fußbeulen vorne zu öffnen?
Ich würde das auf keinen Fall machen. Zum einen festigkeitsverlust, man setzt ja duch mal irgendwo auf...Fußbeulen vorne zu öffnen?
Wartungslöcher ja! Aber du wirst das Frontlicht brauchen! Du fährst schnell im öVR.die Wartungsöffnungen abkleben, evtl. auch das Lampenloch,
Schmeiß das Zugtrumrohr raus! Habe sehr gute Erfahrung damit gemacht.Kette anpassen, Antrieb "schmieren",
Die letzten Male ist Daniel mit den BF 35mm gefahren. Nach seiner Aussage laufen die sogar leichter als die 44mm.Michelin Blue Flange
Bier?([...],10% menschliche Bedürfnisse).
Ansonsten mit einem Kreisschneider den Ring aus dünner Vinylfolie z. B. ausschneiden? Das ist natürlich etwas Verschnitt, aber auf jeden Fall schöner als die Stellen, wo es doppelt liegtaus diesem Grund eckig
Also mir wäre es zu tief und auch die Richtung passt nicht so gut. Aber abkleben für Rennen etc. ist sicherich eine gute Idee!Können die Lüftungslöcher im Heck nicht das Griffloch ersetzen?
Am Ende des Hecks haben diese Laminaren Abrisse keine Auswirkung. Das Visier ist da viel schlimmer….sicher auch schneller,
Ja, das stand noch ordentlich im Wind. Musste das Tape aufgrund vom Nebel ja wieder abziehen.Das Visier ist da viel schlimmer….
Laminar ist die Grenzschicht dort bei den normalerweise mit dem VM gefahrenen Geschwindigkeiten sicherlich nicht mehr. Und ja, die Auswirkung ist klein, aber wieso nicht alles mitnehmen, wenn man schon dabei ist. Das mit dem Visier ist richtig, wenn man es öffnen können soll, wird man es aber kaum perfekt hinbekommen denke ich.Laminaren Abrisse keine Auswirkung