Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die entsprechen den mittleren Hubbeln bei der Bülk-Haube. Genau diese bin ich gefahren. Das sollte also passen.Die Kniehubbel sehen sehr niedrig aus.
Genau! Ich brauche die genaue Sitzposition und warte auf die Haube. Dann werde ich entscheiden, wo sie hinkommen. Ein wirklich tolles Feature bei Daniels Fahrzeugen sind ja die Innenspiegel. Fährt man ohne Haube, hat man trotzdem Spiegel. Beim Bülk muss ich mich entscheiden. Aktuell habe ich die kleinen Zefal dazu.Fehlen die Spiegel noch wegen Positionsbestimmung oder kommen die an die noch fehlende Haube?
dann muss es aber von Werk aus mit POSR geliefert werdenund es dann Super-Race nennen können
Ich glaube die sind bei mir drauf.dann muss es aber von Werk aus mit POSR geliefert werden
Wenn man die auswählt, bekommt man Continental Speed geliefert. Das muss dann der Händler übernehmen.
Ähem, Räusper, im Gegenteil, die ist deutlich leichter.Panzerlenkung, die sicher schwerer ist
Wie sich die Zeiten doch ändernsoviel machen die 3-4kg weniger von einem Race auch nicht aus.
sind schwer (also die mit den Ketten und Geschützturm)Panzerlenkung
hauptsächlich wegen der schlanken Federbeine von @Gear7Lover, die die Archaischen Stahlpressen-Federbeine aus Dronten ersetzen.ist deutlich leichter,
Daniel, nicht, dass du dir noch zuhause ein Monokelhämatom einhandelst...Hier gibt es spezielle Waagen für Frauen. Die zeigen sich 10% weniger an.
Das stimmt leider. Aber für Rekordjäger hätte man ja mal über den Schatten springen können...., die aber, wenn ich mich richtig entsinne, ausschliesslich dem MK1 vorbehalten sind. Also weder Distance noch Race.
An wen ging die Frage?Panzerlenkung, die neuen Federbeine oder die bewährten Federbeine?
Die von Wolfgang, die GutenAn @radeldoedel , sorry….
Aber es wurde von VMW doch behauptet, das man vorne MK1 und hinten Distance genommen hätte, um das Race zuausschliesslich dem MK1 vorbehalten sind.
Die Bülk MK1 Federbeine sind mit Tiller Drontener Standard, nur mit Panzer gibts beim Bülk MK1 Schweizer Qualität.Warum sind dann nicht die MK1 Federbeine dabei?