Homemade bicycle-car Stockholm

Beiträge
156
I just tripped over this creation for 2 persons and with motor. But not many details, only this Youtube. Looks a bit heavy. Has it been in in this forum before ?
I noticed he compared it with a Formel-1 car, because of the low seat. And I see the steering wheel is removable too, for getting in and out


Ich bin gerade über diese Kreation für 2 Personen und mit Motor gestolpert. Aber nicht viele Details, nur dieses Youtube. Sieht etwas schwer aus. War es schon mal in diesem Forum?
Mir ist aufgefallen, dass er es wegen des niedrigen Sitzes mit einem Formel-1-Auto verglichen hat. Und ich sehe, dass das Lenkrad auch abnehmbar ist, um ein- und auszusteigen

Mfg :cool:
 
Beiträge
445
"Mad Max - die ökologisch unbedenkliche Neuverfilmung"
Untertitel: "Glutenfrei"

Hauptsache Formel 1.
Vermutlich die Version mit Peter Lück :ROFLMAO:
 
Beiträge
3.213
Lightweight 100 kilo. Max 25 km/h und 50 km Range. Ich denke das gibt schon an mit blich auf welchen Markt es entwickelt wurde. Wie mann mit dieses ding better geschutzt unterwegs ist, ist mir unklar.

Technisch sehe ich so nichts alarmierendes, und denn Antrieb scheint auch irgendwie sauber versteckt zu sein.
 
Oben Unten