verkaufe Holzaufbau von Anthrotech

Beiträge
18
Verkaufe Holzclone von meinem Anthrotech aus Hartholz, war 1:1 auf meinem 96er Anthrotech montiert, ist eine wirklich solide Schreinerarbeit! Mit etwas Möglichkeiten könnte man daraus ein Unikat von Holztrike bauen, man muss halt auf die Holzenden Metallvierkante machen, an denen dann Achsschenkel und Hinterradaufnahme angeschweißt sein sollten... . Für Tüftler keine allzugroße Herausforderung, denke ich.
Für mich war es das vorerst mit dem Ausflug in die Trike - Welt. Jedoch ist das Teil für den Kamin zu schade... . Vielleicht will irgendwer so ein Projrkt angehen..., Festpreis 75.-€, könnte auch angeliefert werden gg. Dieselkostenerstattung (8l/100km).
 
Beiträge
18
Hier sieht man den Holzaufbau zum Zeitpunkt, als dieser noch montiert war, eigentlich ganz gut.
1663574756439.png
Rostbraun ist das Holz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
18
So, ich fahre 2 Wochen weg, wenn es bis dahin niemand möchte, wird daraus ein gemütlicher Abend vorm Kamin... .
 
Oben Unten