erledigt Hohlpin-Hohllaschenkette 10fach

Beiträge
95
Biete eine Hohlpin-Hohllaschenkette Yaban SFL-10 in Liegeradlänge. Gebraucht. Abgebaut wegen Umbau auf 12fach. In der kleinen Extra-Plastetüte sind noch extra Glieder und 2 1/2 Kettenschlösser.


Kette.jpeg
 
Wenn der Preis passt, interessiert's mich ggf.
Allerdings wüsste auch ich gerne ob die Länge zu meinem Radl passt.

Also warte ich mal auf's Update...

:), Harald
 
Hallo allerseits,
ok, mit der Bitte um Entschuldigung für fehlende Preise melde ich mich aus der Krankheit zurück.
Ich muss die Kette messen, bei Ginkgo kostet die neu 41 €/m (Artikel 30008). Ich habe keine Ahnung wie viel die gelaufen ist (bei mir vielleicht 200) km, werde aber mal die Kettenlehre dranhalten. Dann überlege ich mir, was ich noch verlangen würde. Verramschen will ich nicht, aber es ist Gebrauchtware und soll ja im Rahmen bleiben.
Versuche mich heute abend zurückzumelden.
Grüße
Marcus
 
OK guten Abend. Wie versprochen noch paar Infos:
Länge etwa 3,55 m plus die Extra-Glieder
Abnutzungsgrad sehr gering, hier ein Foto mit Kettenlehre:

Kette_b.JPG

Trotzdem ist die Kette benutzt. Neupreis wäre bei der Länge knapp 150 € - da würde ich mal halben Preis machen.

Viele Grüße
Marcus
 
Danke Marcus,

ich bleib in dem Fall bei der günstigeren Kette mit Ginkgo Art.nr. 30003.
Die von Dir Angebotene ist anscheinend die Nr. 30008.

Gruß, Harald
 
Hallo Harald @einrad - ja, ich habe die 30008, die etwas teurer ist. Ich würde ja meine 30008er zum Preis der 30003er anbieten.
Viele Grüße
Marcus
 
Zurück
Oben Unten