Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Frage in die Runde. Abgesehen davon das das Treffen am letzten Freitag wieder klasse gewesen ist, würde ich gerne von Euch wissen wir Ihr die Pizzeria Mühle empfunden habt ?
Wäre das eine zeitweise Alternative zum Anker in Efringen-Kirchen? Sagt mal bitte an was Ihr denkt.

Gruß Norbert
 
Ab Freiburg für mich nur mit dem Car-Sharing Auto oder dem Wohnmobil erreichbar (kostet mich ca 35 + €), außer wir weichen auf Samstag aus, dann wäre der Camping eine Übernachtungsmöglichkeit und Anreise mit VM machbar. Die Mühle selbst ist etwas teurer als gewohnt, aber auch nicht so viel mehr als der Anker.....
und ja, das Treffen war mal wieder nett, auch wenn ein paar Leute gefehlt haben.....
 
Eine kleine nette Runde, mir hat es gefallen.
Ob Anker oder Mühle ist für mich erst im nächsten Frühjahr / Sommer wieder eine Frage, denn nach Lörrach geht es auch mit dem Wiesel (wenn das Wetter mitmacht). Der Anker ist für mich fast zu weit weg, da bleibt das Auto die erste Wahl :-(
Wir können uns auch gerne Samstags treffen, für mich ist es ok.
 
Hallo zusammen,
wir haben ein nächstes Treffen für den Hoch- und Oberrhein ausgemacht.
Am Samstag, den 19.11. treffen wir uns um 16:00 Uhr in Soders Weinschänke in Eimeldingen:
www.soder-winzerschaenke.de/
Bei trockenem Wetter fahren die Wiesentäler gemeinsam hin. Treffpunkt und Uhrzeit machen wir noch kurzfristig aus.

Viele Grüße
Toni
 
Termin machen wir in der Regel fix ab. Auch evtl. Reservierungen bei den Lokalitäten.
Aber bislang hat noch immer ein zusätzlicher Stuhl an den Tisch gepasst, oder jemand war kurzfristig verhindert.
Also wenn’s passt, gern kommen.
 
Es wäre natürlich schon gut, ungefähr zu wissen, wer kommt. Auf ein paar mehr oder weniger kommt es dann nicht so sehr an.
Also, wer schon weiß, dass er/sie auf jeden Fall dabei ist, bitte hier kurz entsprechend räuspern.
 
Guten Morgen Zusammen,

hab mich heute neu Angemeldet hier im Forum und lese gerade mit Begeisterung das es in meiner Umgebung noch andere VM Fahrer gibt.
Hab eines bei Sunny Werner bestellt und kann es hoffentlich im Dezember abhohlen. :love:
Würde am 19.11. dazu kommen.
Viele Grüße, Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss passen diesmal - ist mir mit Mietwagen zu teuer und auf eigenen Rädern mag ich nicht so weit im Dunkeln (zurück)fahren....
...wünsche aber allen viel Spaß !
 
Bin dabei!
Bei trockenem Wetter fahren die Wiesentäler gemeinsam hin. Treffpunkt und Uhrzeit machen wir noch kurzfristig aus.
Darf ich mich anschliessen und/oder ergibt sich eine gemeinsame Anfahrt aus Richtung Aare (=Jura oder Waldshut/Koblenz)? Zwischen 5 und 50km/h auf der Fläche ist mir alles recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei. Bei der gemeinsamen Anfahrt muss aber wahrscheinlich passen. Mein Quest lahmt. Irgendwas mit dem linken Federbein stimmt nicht. Vielleicht bekomm ich das bis Samstag noch geregelt. Info folgt.
Wenn es nicht klappt bin ich trotzdem mit dabei.
Wenn’s auch mit der Blechkutsche ist.
 
Es tut sich doch noch eine Mitfahrgelegenheit bei @Stephie auf ab Staufen, dann kann ich bis Staufen mit dem Strada fahren und wieder zurück.
Perfekt für mich. Also, ich komme doch :D
Habe auch in die Freiburger Velomobilisten-Runde geschrieben, aber da hat sich niemand zurückgemeldet außer Felix, und der ist zur Zeit in Strassbourg.....
 
Zurück
Oben Unten