Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Also jetzt bitte mal Butter an die Fische.

Momentan auf dem Schirm:

Freitag 24.07., 19 Uhr im Hirschen in Haltingen

Alternative:

Freitag der 31.07. 19 Uhr im Sternen in Istein oder Baselblick in Efringen-Kirchen, oder, oder, ode

Bisher ist noch kein Termin fix, nichts angefragt und nichts reserviert.

Zusagen und Essensbesonderheiten bitte auch mitteilen.
 
Ich bin flexibel. Bei mir geht der 24. und der 31.7. Wir sollten uns im Hirschen treffen, und mögliche Alternativen suchen; sonst drehen wir uns im Kreis, die Diskussion geht schon ziemlich lange. Sollte der zukünftige Treffpunkt mit der Bahn nicht erreichbar sein, wäre ich bereit, die Bahnreisenden am Bahnhof abzuholen. Fahrräder möchte ich allerdings nicht ins Auto nehmen.
 
Dann lasst uns doch den 31.7. nehmen, dann kann ich wenigstens auch in Ruhe und bis zum Schluss zur Fahrraddemo in Lörrach.
Ich würde vorschlagen, den Baselblick mal auszuprobieren. Vegan könnte ich noch nachfragen. @StaubigesWiesel s Angebot, Zugfahrer*inne#n abzuholen könnte ja auch gelingen, wenn die Räder am Bahnhof geparkt werden. Oder ist das für die 3 Stunden zu riskant?
Ich würde gerne bis Samstagmittag Bescheid wissen, wer kommt, damit ich samstags oder sonntags noch reservieren kann. Montag und Diesństag ist dort zu.
 
Also wegen mir müsst ihr das Treffen nicht verlegen. Ich arbeite an beiden Tagen bis 19.00 Uhr und werde anschließend nach Hause fahren.
 
Ich bin flexibel. Bei mir geht der 24. und der 31.7. Wir sollten uns im Hirschen treffen, und mögliche Alternativen suchen; sonst drehen wir uns im Kreis, die Diskussion geht schon ziemlich lange. Sollte der zukünftige Treffpunkt mit der Bahn nicht erreichbar sein, wäre ich bereit, die Bahnreisenden am Bahnhof abzuholen. Fahrräder möchte ich allerdings nicht ins Auto nehmen.
Wollte hier kein Durcheinander fabrizieren. Freitag, 24.7. , ist doch nun länger ausgemacht und so wichtig ist mir der Preis jetzt auch nicht. Dazu ist das Treffen zu selten, als daß dies eine gewichtige Rolle spielt.
 
Ich bin am 24. dabei, oder am 31.7. Baselblick ist für mich auch ok. @lagu mache doch Nägel mit Köpfen und lass uns am 31.7. den Baselblick testen. Alles weitere wird sich zeigen.
 
Nicht wegen Dir, aber das hin und her nervt. Gut, ich war ja auch wankelmütig.
Dann lasst es uns doch so machen, dass wir am 31. Im Baselblick entscheiden wie es weitergeht. Wir sollten einen festen regelmäßigen Termin und einen festen Ort vereinbaren. Wer dann kommt ist da und wer nicht, fehlt halt.
 
So scheint es nun fix! - 31.7. im Baselblick in Efringen-Kirchen . Uhrzeit ab 19.00 Uhr ? Ich bin dabei, wenn das jetzt so bleibt !?
 
So scheint es nun fix! - 31.7. im Baselblick in Efringen-Kirchen . Uhrzeit ab 19.00 Uhr ? Ich bin dabei, wenn das jetzt so bleibt !?

Das wird die Glaskugel zeigen.

Nicht wegen Dir, aber das hin und her nervt. Gut, ich war ja auch wankelmütig.

Männer, ich bin dann mal raus. Das ganze hin und her um die Termine, den Ort, die Befindlichkeiten usw. das nervt gewaltig. Ich kann meine Termine und die Zeit mit der Familie nicht alle drei Stunden komplett umkrempeln.

Ich werde Euch am 31. dann aus dem Garten zuwinken!

wenn die Räder am Bahnhof geparkt werden. Oder ist das für die 3 Stunden zu riskant?

Der Bahnhof ist ein beliebter Treffpunkt der "intelligenten" Dorfjugend aus dem ganzen Umkreis. Da würde ich mein VM nicht abstellen. Ich fahre nicht mal mit dem Rad zum Bahnhof und lasse es zum Arbeiten dort stehen.
 
Also,
Baselblick ist voll :oops:
Ich habe jetzt im Sternen in Istein für 5 - 7 Personen reserviert. Sie möchten dort bis Freitag, 17:00 gerne wissen, wieviele wir genau sind. Also bitte nochmal definitiv schreiben, wer kommt und mit wievielen Personen ( @NobiN , kommst Du mit Filius?)
Wenn dann noch jemand kurzfristig ausfällt oder dazu kommt wird das wohl kein Weltuntergang sein.
 
Zurück
Oben Unten