Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Also mir haben die Damen vom Anker geschrieben, dass sie noch nicht wissen, wie es Mitte Juni aussieht, aber sie hatten mir das Nebenzimmer für den 19.6. auf jeden Fall schon mal reserviert. Meine Anfrage wegen verschieben auf den 26. blieb bislang unbeantwortet.
 
Eben kam die Antwort vom Anker:

Hallo,
leider bleibt unser Gasthaus, bis sich die Coronabestimmungen geändert haben, geschlossen.
Gerne sind wir im Sternen in Istein für euch da. Telefon 07628/1350

Mit freundlichen Grüßen vom Anker Team

Hirschen in Haltingen fänd ich auch nicht schlecht.
 
die Speisekarte des Hirschen ist schon fein

Zwischen der Speisekarte des Hirschen und des Ankers liegen Welten, wie ich unlängst vor Corona noch erfahren durfte. Im Gegensatz zum Anker bekommt man für einen ambitionierten Preis aber auch ein exzellentes Essen. :sneaky:

Wie es aktuell und im Biergarten ist, weiß ich nicht. Reservieren wäre sicher gut.
 
Würde es Dir etwas ausmachen, im Hirschen zu reservieren? Zum Hirschen komme ich auf jeden Fall. Gerne auch etwas früher. Was ist mit der Pizzeria am Sportplatz in Eimeldingen (wenn schon das Thema Preise angesprochen wurde)?
 
Bei der Pizzeria wäre ich raus. In Pizzerien wird man auf der Suche nach glutenfreiem Essen kaum fündig - außer vielleicht Thunfischsalat. :cry:
Die meines Wissens einzige Pizzeria im Landkreis Lörrach, die glutenfreie Pizzen macht, befindet sich in Todtnau.
 
Habe mal eine entsprechende Anfrage gestellt.

Und eine Antwort bekommen.

Gerne reservieren wir Ihnen einen Tisch für 6-15 Personen am Freitagabend, den 26. Juni, um 19 Uhr.
Wir platzieren Sie bei schönem Wetter in unserem Hirschengarten.

Bitte geben Sie uns im Voraus kurz Bescheid (das reicht auch an dem Tag), wie viele Personen Sie insgesamt sein werden, damit wir den Tisch entsprechend richten können.

So, bitte Finger hoch wer kommt.
 
(y)

Im schlimmsten Fall schon wieder ohne Canard, denn es hat ohne Vorwarnung das wohl korrodierte alte Schaltwerk zerlegt. Das ist zwar ein willkommener Grund den Canard endlich "bergtauglich" schaltbar zu machen, aber ich bin für einen halbwegs preisgünstigen Umbau auf Auslandbestellungen angewiesen welche ich erst ab 15. Juni bekommen kann. Wird zeitlich ein wenig eng, sollte aber trotzdem gehen - hoffe ich. Und sonst wieder mit dem Flux (Fateba ist für diese Strecke zu lahm, das GoOne Evolution für die warme Jahreszeit zu schlecht durchlüftet, und als Cabrio verwenden... neine, dann doch lieber offen einspurig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand am Donnerstag (Fronleichnam) Lust auf ne kleine VM-Ausfahrt ? Muss mein Strada mal wieder bewegen.....nach Frankreich rüber geht ja noch nicht, Kaiserstuhlrunde hatten wir schon, also dann nördlich oder südlich von Freiburg....
 
Ich muss leider doch absagen, eine gute Freundin lädt zum Geburtstag s- und Gartenfest ein.... hoffentlich klappt's dann beim nächsten Mal.
 
Zurück
Oben Unten