Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Da ja, aber Elmi nimmt auch Gebrauchte mit, wenn er da durchkommt. Ansonsten wie gesagt, es müsste mit 2 - 4 Schienen auf dem Dach gehen. Die Hinterräder stehen ca. 11 cm enger als die Vorderräder. Da könnten 4 Schienen passen, oder 2 schräg montierte.
 
Vielleicht reicht die folgende Methode?
 
Wieviele kommen nun?
Irgendwie reizt es mich zu kommen, anderseits kämpfe ich mit Knieschmerzen.
Ich plane mal die Route und gib Freitag morgen Bescheid ob ich mich schonen muss oder losfahre..
 
Bin auch dabei und bringe noch einen Interessenten mit....leider mit PKW. Gruß Claus
 
Entscheide mich morgen spontan, mal sehen. @ccp, Hast du wieder den chicen MINI vom CS?
 
Selbstverständlich. Eventuell kommt noch jemand Interessiertes.



@Sunny Werner

Unsere Couch ist frei, Bettzeug wird gerichtet - außer dem Schnee steht Deiner Teilnahme also nichts mehr im Weg. ;-)
so, ich hab geplant, wenn es morgen geht, fahre ich um spätestens 12.30 los (Hab derzeit schwierige Gespräche in der Firma, also wenn noch eine zu uns kommen will und die Abteilung Technik Leiten...:) ) dann 200km zu euch, also normalerweise sollte 19 Uhr im Anker zu machen. Mal schauen wie diese Freitagnachmittag in D durchzukommen ist. Waldshut Tiengen ist irgendwie Verkehrst. ein blödes Kaff zum durchfahren.
Samstag die Strecke dan wieder zurück, Hauptversammlung Futurebike lasse ich Sonntag aus.
Wer Freitagabend oder Samstagmorgen noch Alpha fahren will und ungefähr 1,75-1,8m groß ist kann sich melden.

Grüße und hoffe morgen auf ein lustige Abend mit euch...
Werner
 
Finde ich auch, bin aber jetzt gerade aus der Firma, und nun Ritzelpakket richten, erwas stimmt gerade nicht (heute morgen auf den weg zur Arbeit konnte ich auf einmal nicht mehr treten weil was geklemmt hat, dann gemerkt das Hinten das Ritzelpakket lose ist..
 
Camping + Tour am 15./16. Mai

Liebe Leute, wie beim letzten Treff mal angeregt, schlage ich Folgendes vor:

Samstagstour am 16. Mai, ca. 11:0 Uhr ab Camping Luginsland, Bamlach/Bad Bellingen
Anreise Freitag 15. Mai nachmittags mit einer Übernachtung auf dem Camping, gemeinsames Dinner :D.
Tour dann gerne ein wenig rüber ins Elsass, hätte mal wieder Lust auf die Kanalroute via Mulhouse bis Hafen Dannemarie. Vielleicht über Hüningen ein wenig bergan Richtung Ferrette, dann über die Dörfer nach Dannemarie und am Kanal zurück. Wäre dann aber schon eine längere Tour. Bin ich noch nie mit dem VM gefahren...….andere Vorschläge gerne willkommen.
Je nach Tourlänge dann Samstag wieder heim oder eine weitere Nacht auf dem Luginsland und Sonntag heim.

Also, dann mal Finger hoch: wer macht mit ? LG Claus
 
Camping + Tour am 15./16. Mai
Falls auch von weiter flussaufwärts* Herkommende willkommen sind: Ich habe mir den Termin eingetragen. Auf das Nachtessen am Freitag schaffe ich es vielleicht nicht. Bin am Samstag für fast alles von 15 bis 300 km zu haben.
*z.B. Emme/Aare ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es!

Mein Flux und ich haben den Termin reserviert und mit der Familie abgestimmt. Nur campen wäre etwas zu viel des Guten. :barefoot:

Da die Strada-Raser diesmal auch einspurig kommen, sind wir guter Dinge.
 
Zurück
Oben Unten