Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Ich habe am 31.1. einen Termin in Freiburg. Mit dem VM hin ist im Moment utopisch und Auto soll ich nicht mehr fahren. Ich muss mal sehen wie ich es organisiere. Kommen will ich auf jeden Fall. Ich hoffe nur, die behalten mich nicht da in der Uniklinik.
 
Da hätte ich sogar Ferien und könnte mal kommen. Und am nächsten Tag dann gleich Richtung Luzern zur GV von futurebike am Sonntag. Mal sehen, was die Familie so sagt. Übernachtung ist dann auch wichtig, denn zelten ... :unsure: ... brauch ich im Winter nicht
 
Danke für das super Angebot :love:
Ich weiß erst wann's vorbei ist, wenn ich gehen kann. Aber ich sollte schon rechtzeitig springen dürfen. Den 18:15 - Zug sollte ich erwischen.
 
31.1. ist bei mir noch nicht sicher. Hat mir das letzte mal gut gefallen. Komme gerne wieder dazu:D.
 
Ich habe am 31.1. einen Termin in Freiburg. Mit dem VM hin ist im Moment utopisch und Auto soll ich nicht mehr fahren. Ich muss mal sehen wie ich es organisiere. Kommen will ich auf jeden Fall. Ich hoffe nur, die behalten mich nicht da in der Uniklinik.
Ich fahre an Freiburg vorbei und könnte dich direkt aufgabeln falls du keine Lust auf Zug hast.
 
Ich muss mal schauen, wie lange das geht in der Uniklinik und würde mich per PN bei Dir melden, wenn ich weiß, wann ich fertig bin.
 
Hat jemand aus der Gegend ein Quattrovelo? Würde gerne kurz testen ob ich das QV auf mein Auto bekomme. Wäre super ☺️
 
Muss nicht direkt beim Stammtisch Treffen sein. Geht eher allgemein darum ob ich ein QV mit meinem Auto transportiert bekomme oder nicht.
 
@amantido Wo siehst Du denn das Problem? Gewicht kann's ja nicht sein. Ich denke, man kann es sowohl mit dem Fahrradträger als auch direkt auf dem Dach stehend transportieren. Darf halt kein Gogomobil sein.
 
Zur Not müsste es mit drei Schienen klappen. Ich kann Dir aber auch zwei bis vier Stück ausleihen.
Wo willst Du es denn abholen? Von Elmi würde ich es selbst heim fahren.
 
Ne hab ein Angebot über ein gebrauchtes. Das steht aber im hohen Norden. Das ist dann doch bissel zu weit zum heim fahren
 
Zurück
Oben Unten